Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB

....nachträglich....

So, 01.Feb 2004, 21:07
Für alle Interessenten, die mich ohne Laufsteg wollen...


Institut Shaka
Reisholzer Bahnstrasse 56
40599 Düsseldorf-Reisholz
0211 - 7006994


Im Übrigen teile ich meine Phantasien mit euch in meiner Filmproduktion:
http://www.fallen-angels-production.de


So, schönen Abend noch euch allen.. und wenn weitere Fragen sind.. ich diskutiere gern und bin offen für neue Gedankengänge, daher sind E-Mails über die Szene, sowie konstruktive positive und negative Kritik an: enjoyme@mistresslivia.com gern gesehen ...


Bizarre Grüsse
M.L.

Mo, 02.Feb 2004, 23:08
hallo mistress livia,

vielleicht wäre es ja auch ganz hilfreich, wenn sie sich hier ein gesondertes forum einrichten würden. andere damen haben es schon vorgemacht und der austausch ist zum teil recht rege. außerdem wäre es sehr zu begrüßen, wenn eine dame aus düsseldorf ab und an mal "anwesend" wäre. man fühlt sich so alleine hier :-D
anregender gedankenaustausch der auch irgendwie mit der gegend verbunden ist, in der man sich aufhält, wäre zumindest aus meiner sicht auch ab und an sehr interessant.
in dem sinne
grüße

Sa, 07.Feb 2004, 10:22
Hallo, Mistress Livia!

Habe mir gerade den Link zu Deiner Filmproduktion angesehen. Finde ich sehr appetitanregend!!!

Ihr sucht ferner Darsteller für weitere Produktionen. Werden diese für ihren Aufwand entschädigt oder ist das wieder so das übliche " Mach mit, dafür ist es für Dich umsonst..." ?

Ferner kann ich mich den Worten von mak nur anschließen.
Du bist hier jederzeit mit einem eigenen Forum willkommen!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“