Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Nacht der Spiele im Blauen Salon

Mi, 03.Sep 2003, 22:43
Zum dritten Mal lädt Dame St.Ephanie zur Nacht der Spiele in den Blauen Salon des Parkhotel Dresden. Unter dem Slogan "vereint & gnadenlos" ist das Fetisch- & BDSM-Publikum jeglicher Kinky-Couleur eingeladen zu Party-Spaß und inszenierten Acts. Grundvoraussetzung des gemeinsamen Vergnügens: Die Einhaltung des strengen Dress-Codes. Eingelassen in die sich feiernde Gemeinschaft wird nur, wer in Lack, Leder, Latex, Gothik, Fetischglam oder Sexy Black erscheint. Nackte Haut, fantasievoll oder streng verpackt, hat beim aufmerksamen Einlasspersonal die besten Chancen!

Der Abend bietet neben Musik von DramaNui (KitKatClub Berlin) und ihrem Gast-DJ High-Co (Glaswerk, Berlin) die No Escape-Fashionshow mit extravaganter Fetisch-Mode. Aufregend inszeniert werden Modelle der jungen Dresdner Designmarke "calesco", Lack- und Latexmode von Bodycult sowie Gothik-Stil mit Abbadon.

Je nach Lust und Begierde können die Gäste dann an einer Interaktiven Foto-Session teilnehmen und sich beim Spielen selbst aufs Foto bannen, oder sich in der Make-up Zone for Divas verwandeln lassen. Ausserdem eine Augenweide: NastyPhotoArt-Galery mit überdimensionalen Fotos und die Fessel-Aktionen mit Domina Xenja.


http://www.tabu-entertainment.de/index1.htm

Fetisch - Party

Fr, 05.Sep 2003, 10:45
Hallo

war selber noch nicht da, aber diese Fetischparty muss das letzte Mal der Knaller gewesen sein. So hatte es mir zumindest eine Dom bei meinem letzten Besuch in Dresden erzählt.

Wer war schon auf dieser Party? Erzählt mal.

%knall%
grüsse von mike007
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“