Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 16.Mär 2006, 12:09
Naja, oder der Produzent ist gut, ein guter Produzent kann eine Menge rausholen.

Aber gefallen tut mir der Song !!!
Auch der Text hat was, obwohl auch die Domina sieht genau diese angesprochenen Männer von 2 Seiten.

Aber da könnte ich jetzt wieder ein 10 Seiten Gespräch über die doppel Moral unserer Gesellschaft führen. Aber ich denke es ist besser wenn ich es lasse.....

Do, 16.Mär 2006, 18:10
Ich bin auch positiv überrascht.

Wo kann man die Single zu Ende hören.

Hat sie noch andere Femdom-Songs gemacht?

Wird die CD in den großen Kaufhäusern + Ketten (schon) angeboten?

Do, 16.Mär 2006, 18:13
ich denke nicht sonst würde das da schon stehen
zuendehören bestimmt nicht...stella will doch verkaufen
aber da sie ja auch gut ausschaut könnte die mit dem richtigen Manager wirklich ein Star werden.
Die sollte mal ein gutes Video dazu machen....

Do, 16.Mär 2006, 18:55
Ich höre schon Stella (ala Berliner Bürgermeister) auf einer Pressekonferenz oder in einer TV-Show:

"...bevor es die Medien aufdecken - ich bin Domina und das ist auch gut so..."

Fr, 17.Mär 2006, 09:45
Nein, hatte ja auch den ersten Tip gegeben

sollte mehr ein zeichen sein, das ein guter Produzent, aus jedem Müll was machen kann, denn hörbar ist das auch noch ( zwar nicht gut ).

-- ich meinte jetzt den 2ten Link --
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“