Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Moechtegern Ballerina sucht (strenge) Ballettlehrerin

Do, 01.Dez 2011, 08:10
Neben meinen zweiten ich als TV-Maedchen habe ich (wie aus meinen Avatar ersichtlich) einen intensiven "Ballettfetisch".

Ich habe mich schon des oefteren im Ballettoutfit erziehen und fesseln lassen und dies sehr genossen.

Ein grosser Wunsch ist aber bisher nicht in Erfuellung gegangen.

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die selber eine Ballettausbildung genossen hat und in der Lage ist mir moeglichst authentischen Ballettunterrricht zu geben.
SM-Elemente sind dabei natruelich aeusserst willkommen, aber hier geht es mir vorrangig um wirkliche Ballettuebungen unter (strenger) Anleitung. Es kommt daher auch eine Dame in Frage die nicht "dominant" ist, aber ueber die noetige Tanzerfahrung verfuegt und Spass daran haette mich anzuleiten.

Liebe Gruesse

Claire
:-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Moechtegern Ballerina sucht (strenge) Ballettlehrerin

Do, 17.Jan 2013, 08:27
An alle die es Interessiert,

Ich hatte vor einigen Monaten die Gelegenheit das Angebot von Lady Carmen anzunehmen und mich einem Balletttraining bei ihr zu unterziehen.

Das Training wurde von ihr sehr konsequent und vor allem authentisch durchgefuehrt.
Falls also noch jemand (ernsthaft) eine solche Phantasie hegt, eine wirklich tolle Empfehlung, zumal die dem Ballett-Training folgende SM-Session (Ueberwaeltigung, Bondage/Fixierung, ausgiebige, genussvolle Quelereien an allen empfindlichen Koerperstellen) ebenfalls den eindeutigen Wunsch auf "Gerne auf ein Neues" geweckt hat.

Schade nur, dass ich nur ab und an in Berlin bin !

TVPuppeClaire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“