Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Modern Creation/Düsseldorf

Sa, 05.Nov 2005, 00:06
Hallo. ich möchte heute kurz über einen Besuch bei "Modern Creation" in Düsseldorf berichten.
Die Homepage kenne ich schon ziemlich lange und fand sie immer wenig aussagekräftig. Was mir aber in letzter Zeit zu denken gab, ist die Tatsache, daß Roxana mittlerweile dort heimisch geworden zu sein scheint und noch mehr eine Bemerkung von Dieter dd, der schrieb, daß es schon etwas besonderes sei, daß ein Studio schon so viele Jahre unter der gleichen Leitung erfolgreich existiert.
Ich habe also für Donnerstag einen Termin vereinbart, ging sehr einfach und freundlich, mich wie üblich in Düsseldorf verfahren und kam gegen kurz nach acht Uhr im Studio an.
Schon im Empfangsraum, der sehr stilsicher mit Gründerzeitmöbeln eingerichtet ist, und bei dem Vorgespräch mit der Leiterin fällt eine völlig andere und sehr ruhige, niveauvolle Atmosphäre auf - jedenfalls anders als in vielen anderen Studios. Es gab keinerlei Zeitdruck, sondern eine gute Analyse meiner Wünsche mit der Empfehlung, den Abend mit Eva zu verbringen.
Meine Frage nach den Kosten wurde zwar etwas vage mit: "Bezahle, was du meinst, und wir sehen, was wir daraus machen können", beantwortet; ich habe dies schließlich getan und kann mich über Preis und Leistung nur positiv äußern.
Eva erwies sich als schlanke, blonde Dame, mit der ich ein intensiveres Gespräch über meine Wünsche führte. Sie brachte mich schließlich in ein Studio mit einer sehr reichhaltigen Ausstattung an Peitschen, Seilen und was man sonst noch so benötigt.
Sie begann die Session mit einer einfachen Bondage, um sich dann ausführlich meinen Nippeln zu widmen und diese mit Kneifen und Fingernägeln zu traktieren. Es folgten Schlage auf Po und Rücken,
Klammern an den Brustwarzen, Analdildo bis hin zur ausgiebigen Benutzung als Lecksklave.
Auch der Abschluß erwies sich als sehr befriedigend.
Für mich ein sehr schöner Abend ohne irgendwelchen Zeitdruck mit hohem Wiederholungsfaktor. Sehr gute Umsetzung meiner im Vorgespräch geäußerten Wünsche, ohne daß ein Drehbuch abgespult worden wäre. Eine Partnerin, die sichtlich auch ihren Spaß hatte.
Fazit: sehr empfehlenswert.
Viele Grüße, Linus.z

Do, 17.Nov 2005, 21:25
Kurze Korrektur zur Homepage von Modern Creation :
Ich kannte bisher nur die hier im Forum verlinkte Seite; die Version bei Sexrelax unter Studios ist wesentlich informativer.
Viel Spaß beim Lesen, Linus.z
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“