Mit ihren Bildern fing es an!
Dann ihre Texte. Wobei es mir so geht wie einigen anderen hier im Forum: Ich verstehe ihre Texte auch erst nach mehrmaligem Lesen.
Über PM und Telefonat hatten wir einen Termin vereinbart. Sie hatte sich dann für unser Treffen im „Medusa“ (Alter Bizarrer Bahnhof) eingemietet.
Das „Medusa“ hat mir recht gut gefallen (Lage, Parkplatz, Einrichtung fast alles perfekt).
Silvia öffnete mir und führte mich in den Empfangsraum. Auf dem Weg konnte ich in einige Spielräume sehen.
Kurz darauf erschien Roxana. Kaffee und Mineralwasser hatte sie gleich mitgebracht. Ich überreichte mein kleines Geschenk und wir quasselten fast endlos.
Dann führte sie mich doch, wie vorher besprochen, in das „Verlies“.
http://www.haus-medusa.de/HausInfo.html (scroll down)
Gedämpfte Begeisterung bei mir! Hatte ich mir nach den HP-Bildern anders vorgestellt. Bei fast 30 Grad Außentemperatur hatte der Keller aber auch sein Gutes.
Ich hatte vorher im Hotel geduscht. Sie meinte: “Na dann zieh dich mal aus, wenn mir etwas nicht gefällt finde ich schon Möglichkeiten zur Korrektur!“
Wir spielten Provokation mit Bestrafung und / oder Belohnung.
Es gab gepierste Brüste zu sehen und Daumenschrauben.
Es gab Muschi zum Riechen und auf dem Strafbock ihre Handschrift zu spüren.
(Der ist zwar gemauert aber doch bequemer als manch ein Lederbespannter.)
Es gab auch Muschi zum Fühlen und dafür eine intensive Wachsbehandlung.
Nach dem Schmecken gab es Sekt, nicht nur zu trinken.
Soweit ein paar Highlights aus 90 Minuten, aber denkt ja nicht sie hätte die Nippel geschont, nein die waren immer zwischendurch drann. Bei ihren Griff wird man sehr schnell zahm.
Nachgespräch wieder mit Kaffee und Wasser. Dabei merkte sie, dass bei mir etwas quer gelaufen war und hakte nach. Leider weis ich bis heute (zwei Tage danach) immer noch nicht die Ursache!
War es die lange Anfahrt bei der Hitze?
War es eine zu hohe Erwartung durch Bilder und Texte?
War es das selbst gewählte Verlies?
Liebe Roxana kommen Sie bitte erholt aus Ihrem Urlaub zurück.
Mit Roxana Sallés im Medusa!
Fr, 09.Sep 2005, 18:17
Zuletzt geändert von Helmut am Di, 19.Jun 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin