Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mit Auftrag zu einer Herrin?

Sa, 13.Jul 2019, 21:37
Hallo geneigte Leserschaft!

Kürzlich habe ich eine Dame in einer einschlägigen Kommunity kennengelernt, die leider sehr weit weg wohnt. Sie hat mich nun beauftragt, eine Dame zu suchen, zu der sie mich mit einem verschlossenen Brief mit Auftrag schicken kann. Keine Ahnung, was da drin stehen wird. Ich fände das aufregend. Gibt es auch Damen, die sich darauf einlassen? Oder widerspricht das grundsätzlich dem Wesen und Grundsatz einer Domina, für eine andere Dame einen Test oder Beurteilung oder sowas durchzuführen?
Klar, ich könnte jetzt die Studios nacheinander anrufen und erklären, um was es geht. Ich komme mir aber etwas komisch dabei vor. Gut, ich denke, meine vielleicht zukünftige Herrin hat das vielleicht gewollt, dass ich diesbezüglich Klinken putzen soll. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp hier, wie ich an die Sache rangehen kann oder eine Dame meldet sich hier, die tatsächlich Spaß daran hätte. Falls sich jemand findet, muss ich das machen. Falls sich allerdings mehrere finden, könnte ich auswählen. Das fände ich sehr erleichternd.

Wenn ihr allerdings sagt, dass das Blödsinn ist, sagt es mir.

PS: Die von Nippelboy beschriebene Charlene Noire im LSB in Wuppertal würde mir sehr gefallen, nachdem ich mir im Netz ein Video von ihr anschauen konnte. Die bieten eine Tageskarte mit vier mal 30 Minuten an. Aber ob ich da voll ins Fettnäpfchen trete, wenn ich damit komme?

Ich verspreche, dass ich ausführlich berichten werde, wenn das zustande kommt.

Gerne auch Antworten per PN, wenn etwas nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“