Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mistress Zoé in Regensburg

Mo, 19.Sep 2005, 15:27
Kann mich der positiven Berwertung meiner Vorgänger nur anschließen.
War schon bei mehreren Dominas von Nürberg bis Passau zu Besuch und mußte leider feststellen,daß bei allen das Geld im Vordergrund stand.
Umsomehr war ich überrascht von Mistress Zoé.
Bei ihr hatte ich nie das Gefühl,daß sie nur die Domina spielt.
Sie ging optimal auf meine Neigungen und Vorlieben ein,ohne ordinär und
unglaubwürdig zu wirken,wie es bei allen meinen vorherigen Möchtegerndominas war.Da ich ein absoluter Latexfan bin,war es ein Genuß ihre große Auswahl ihrer persönlichen Latexsachen zu pflegen.
Außerdem möchte ich anmerken,daß sie eine echte Schönheit ist und eine sehr erotische Ausstrahlung besitzt.
Ich bin auch ein Fußfetischist und kann nur sagen,selten so gepflegte und schöne Füße gesehen zu haben!
Also an alle Bdsm-Anhänger: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !
Viel Spaß wünscht
Rubberslave
Homepage:http://mistresszoe.beep.de oder http://ladyzoe.beep.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“