Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Misters Milla Rock

Sa, 28.Mär 2026, 20:14
Hi Community

aktuelle findet man ja noch nicht sehr viele Berichte über Sessions mit Mistress Milla Rock im Studio 60. ich finde ihren Auftritt auf Instagram ziemlich interessant und spiele mit dem Gedanken Frau Doktor zu besuchen :) Kann jemand bereits Erfahrungen teilen?

Unterwürfige Grüße
Chris

Re: Misters Milla Rock

So, 29.Mär 2026, 15:03
Hallo Chris,

ich hatte dieses Jahr bereits zwei Begegnungen mit Mistress Milla Rocks (und sehne meiner dritten Session entgegen), allerdings im schwarzen Bereich.
Ich finde, Sie hat eine tolle, dominante Ausstrahlung und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

LG
Asmoday

Re: Misters Milla Rock

Fr, 24.Apr 2026, 13:14
Ich war schon ein paar Mal bei Ihr. Sie gehört zur Stammbelegschaft des Studio 60. Als sie dort anfing war sie noch ein Neuling. Sie hat sich sehr weiterentwickelt, ist sehr empathisch und auch immer noch lernfähig. Sie hat sich zu einer guten Ärztin entwickelt, denn Sie macht jetzt nicht nur Fetisch Klinik. In Ihr steckt Potential.
Ja die Terminvereinbarung hat bis jetzt immer sehr gut geklappt. Sie war immer telef. erreichbar und hat sich auch Zeit genommen. Sie hört zu und setzt alles sehr gut um.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“