FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Miss Smaragd

So, 04.Jun 2006, 18:53
Hoppla, ich wollte mal wieder Miss Smaragd's diverse Web-Seiten besuchen und musste feststellen, das alle vom Netz verschwunden sind. Weiß jemand, ob das nur Umbauarbeiten sind, oder hat Miss Smaragd ihre Kariere beendet ( was schade wäre)

Do, 17.Aug 2006, 16:03
Hallo

nach wochenlangen Rechechen auf verschiedenen Dominaseiten habe ich mich für eine Session mit Miss Smaragd entschieden. Ihre Ausstrahlung und Ihr Äußeres haben mich zu sehr in Ihren Bann gezogen um zu widerstehen.

Nach der üblichen Terminvereinbarungszeremonie haben wir einen Termin vereinbart, der 1 Stunde vor Session von Ihr abgesagt wurde.
Begründung: es herscht Chaos im Studio.

Wem das schon mal passiert ist, der weiss was das für eine kalte Dusche ist. Innerlich und gedanklich bist du schon mit den eigenen Fantasien beschäftigt und dann die eiskalte Absage.

Also für diejeningen unter euch, die evtl. mal eine Session mit Miss Smaragd vereinbaren, stellt Euch erst auf die Session ein, wenn Ihr nackt vor Ihr kniet und Ihr die Füße küßt.

Mikka

Sa, 19.Aug 2006, 11:46
Hallo Mikka und alle,

natürlich ist es enttäuschend, wenn ein Termin, auf den man(n) sich gefreut hat, platzt.

Immerhin hat sie noch abgesagt, bevor du an der Tür standest.

Mal ehrlich - wie viele von uns haben Damen schon versetzt, weil irgendetwas dazwischengekommen ist, von A wie Autopanne bis Z wie Zwerchfellreizung; manche sogar ohne Mitteilung an die Dame.
Diese können davon ein Lied singen, bzw. haben es schon im O/T-Forum getan.

Gerade bei Erstbesuchen dürfte es eine deutliche "Stornoquote" (soll heissen: einfach nicht erschienen) geben.

Du wirst nie erfahren, ob LS zugunsten eines Stammgastes, wegen des genannten Grundes oder etwas anderem abgesagt hat.

Sollte ersteres zutreffen, war es immerhin noch halbwegs korrekt dich zu informieren.
Bei dem genannten Grund, weisst du nicht, was Chaos ist, vielleicht war das Finanzamt da, die Sitte... ...

Denk' positiv und "in dubio pro reo"; wenn du einen 2.Termin planst, erzähle ihr von der ersten Pleite und ich glaube daran, dass es dann klappt.


Ich bin übrigens weder Gast noch Fan von Miss Smaragd, fand sie sogar ein wenig hochnäsig als ich sie mal sah, aber die Kirche sollte im Dorf bleiben.


Gruß tomcat

So, 20.Aug 2006, 08:56
Hallo,

ich möchte mich tomcats Meinung anschließen. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Termin platzt. Wenn man auf recht nüchterne Weise aus seiner Freude oder vielleicht Euphorie gerissen und auf den Boden zurückgeholt wird.

Dennoch spricht es für Miss Smaragd Fairness rechtzeitig abzusagen. Umgekehrt, wurde ebenfalls von tomcat angesprochen, kommt dies sehr viel seltener vor.

An deiner Stelle mikka, würde ich einfach noch einen Versuch starten. Wenn es dann wieder nicht klappt kannst du immer noch den Staub von deinen Füßen schütteln und dir eine andere Favoritin zwecks Termin und Session suchen.

Gruss Richard III

So, 20.Aug 2006, 12:27
Ich habe Miss Smaragd als stets ausgeglichen und fair erlebt, zu Zeiten, als sie noch bei uns im Forum mitmischte.

O.K., sie hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, weiss aber auch, worauf sie dies begründet :-)

Die Terminabsage als solches war denn auch o.k., aber ob eine Stunde vorher rechtzeitig genug war?

" Chaos im Studio " kann denn auch viel bedeuten: Andere Ladies, die allesamt zur selben Stunde gleichzeitig einen Termin gebucht haben, Putzsklaven, die grobe Verschmutzungen nicht entfernten, überraschende " Mehrstundenbuchung " eines Stammgastes, eine Fremddomina, die die meisten Peitschen und Gerten hat mitgehen lassen ;-), etwas aktuell privat Wichtiges usw.

Man sollte über Miss Smaragd nicht die Lanze brechen, sie versteht ihr Handwerk und ein klein wenig Hochnäsigkeit ( bei einer zugegeben besonders hübschen Nase ) ist doch wahnsinnig sexy, oder?


DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“