Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Miss Rebecca / Bizarre Mabella

Sa, 06.Jul 2019, 09:44
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2019, 09:34
Steffen7177hd hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2019, 07:30
Hallo,

gibt es aktuelle Informationen oder Berichte zu den oben genannten Damen?
Da ich bald in Dortmund bin, würde ich gerne eine der Beiden besuchen.

Danke und Grüße
Bizarre Mabella - meinst Du die in Düsseldorf?
Die könnte ich empfehlen, sofern ein etwas einfacheres Ambiente OK ist.
Danke für den Hinweis, ja ich meine Düsseldorf.
Hier noch die links :
Miss Rebecca http://www.sex-session.de/miss-rebecca/
Mabella https://www.kaufmich.com/BizarreMabella

So, 14.Jul 2019, 20:28
Falls du noch nicht da warst... Miss Rebecca kann ich ohne Bedenken empfehlen. Generell habe ich im Bordell von Evelyn bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Mein letzter Besuch ist zwar auch schon ein paar Monate her, aber ich habe sie noch recht gut in Erinnerung. Rebecca ist eine sympatische, äußerst attraktive Dame, sehr direkt und für viele versaute Spielchen zu haben. Sobald es dann ins Spielzimmer geht, ist sie sofort in ihrer Rolle und verdreht dir mit geilem Dirty Talk den Kopf. Meine damaligen Wünsche setzte sie perfekt um und brachte noch einiges an Eigeninitiative ein. Ich weiß noch, dass unser Date sehr, sehr nass und ich am Ende ziemlich fertig war. Eine strenge Haudrauf-Domina ist sie eher nicht, aber eben eine geile Bizarrlady. Bei ihr machste nichts verkehrt.

Mo, 15.Jul 2019, 19:00
Bei Miss Rebecca war ich auch schon einige male, einmal zusammen mit Ihrem Bi Partner DomPaar87 und einmal mit Evelyn Schwarz. Es war jedesmal sensationell.
Leider ist für mich aus der Schweiz der Weg zu Weit um Monatlich vorbeizugehen. Miss Rebecca ist allein oder Im Duett sehr Empfehlenswert. Die Session mit Ihrem Bi-Partner hab ich sogar zusätzlich als Clip gekauft.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“