Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Miss Mimi

Mo, 11.Jun 2012, 18:11
@paul49:

danke für den Tipp!

Und weil ich so daneben gelegen habe, hat Mod Helmut damals auch den Link gesperrt.

Ich glaube aber eher, das er das nur macht, wenn es Gründe dafür gibt.

Ich vermute, das inzwischen die Homepage geändert und der "Stein des Anstosses" mitlerweile entfernt wurde.

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 11.Jun 2012, 19:47
Runpax hat geschrieben:
dominamissmimi hat geschrieben:Na Mensch , da haben ja wirklich viele Leute eine Ahnung von mir .
Reine Moneydom so so ...also wenn man sich schon äussert, ohne die Hauptperson
miteinzubeziehen, dann würde ich doch besser mal im Netz recherchieren was ich wirklich mache. .......
%hula%
Da braucht man blos nach "Miss Mimi Schuldschein" googeln - und schon wird man fündig!

Und ob Sie außer Moneydom noch anderes (reales) im Net anbieten - ändert ja nix daran das Sie sich als Moneydom betätigen. %red%

Bei YouTube findet man Sie auch %klatsch% :-D

http://www.youtube.com/watch?v=A4C2d4OK ... el&list=UL

Gruss, Runpax
Also das Video ist klasse, habe mit den beiden herzlich mitgelacht.

Gruß Alex

Ps jeder wie er mag

Mo, 11.Jun 2012, 20:03
lederfreak hat geschrieben:Ich vermute, das inzwischen die Homepage geändert und der "Stein des Anstosses" mitlerweile entfernt wurde.
Richtig beobachtet!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 11.Jun 2012, 22:26
@ lederfreak

Auch wenn du vermutet hast und nun vom Moderator sogar bestätigt wurdest, bleibe ich bei meiner Ansicht, dass dein erstes Posting ziemlich daneben lag.
Und zwar vorallem deshalb weil du die Dame als reine ''Money-Domse'' hingestellt und damit eine unfaire Meinungsmache veranstaltet hast.
Zuletzt geändert von Gast 199 am Mo, 11.Jun 2012, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“