Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Miss Jade: ich fand's super

Fr, 28.Jan 2005, 00:16
Hi Peter,
späte Antwort, aber...
Ich war vor ca. 1/2 bis 3/4 Jahr bei Ihr und war sehr angetan. Jade ist super hübsch, groß und macht einen sympathischen (dominanten) Eindruck (noch besser als die Fotos). War wie immer vor der Session sehr nervös, was dann bei einem Erstbesuch auch mal schief gehen kann. Umso größer ihr Erfolg bei unserer Session:
Nettes ausführliches Vorgespräch, Eingehen auf meine Vorlieben (viel Kopfkino aber mit "spürbaren Einlagen"), ohne dass sie eine Liste abgearbeitet hat, guter Mix aus Distanz und erotischer Dominanz, kreatives und sicheres Auftreten/Verbale Erziehung.
So platt es klingt, eine runde Sache; zu empfehlen.

Vergleiche hinken ja immer, aber für mich war es eine vergleichbar positive Session wie mit Lady Deborah (zumal an selber Wirkungsstelle).

Einziger Wehrmutstropfen: nach der Session hatte sie direkt den nächsten Termin und ich konnte ihr nich mal meine Begeisterung für die vorangegangene Stunde schildern ("Hallo Jade" %klatsch%, falls Du dich erinnerst und das hier liest!) .

Gregor

Miss Jade

Sa, 29.Jan 2005, 00:36
Hi Gregor,

ich find die Lady auf den Bildern super gut aussehend und war von daher sehr angetan von Deinem Bericht. Dazu mal die Frage: Ist sie auch berührbar und weißt Du, ob sie auch Klinik anbietet? Ja und dann könntest Du mal im Memberbereich posten, was der Spaß so gekostet hat. Danke!

doctor_doctor

Do, 03.Feb 2005, 00:39
hi dr_dr

Preise siehe: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 3427#13427

Klinik: Keine Ahnung, nicht mein Geschmack, sorry

Berühren: Naja allles relativ. Ich weiss nicht wie du berühren willst? Sie war jedenfalls nicht unnahbar, sondern es war halt die angenehme Mischung aus Nähe (sie sitzt auf mir, flüstert mir ins Ohr, schaut mir tief in die Augen aus kürzester Nähe, lässt mich ihren Finger lecken, der zuvor woanders war...)
Was da noch mehr geht weiss und will ich nicht wissen.

Hilft das?

Gruß gregor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“