Werbung
Privtatdozentin Catherine
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin

Miss Greta

Moderatoren: Atriox, Lady Lia

Miss Greta

So, 29.Mai 2005, 13:55
Hi, winke winke

ich bin vor Kurzem mal die Links von den Dominas in Augsburg durchgegangen und dabei auf Miss Greta aus dem Studio von Lady Nicole gestoßen (http://www.ladynicole.de/index1.htm).

Da ich mehr auf abwechslungsreiche Rollenspiele (vom Kleinkind bis zum Schulalter) als auf extreme Sessions stehe, scheint sie optimal zu passen.

Auch verfügt sie lt. Homepage über eine respekteinflössende Größe und Ausdruckstärke, was den Rollenspielen die notwendige Authentizität geben sollte.

Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen??? (Danke im voraus)

Mfg abphotk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“