Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Miriam in Wahlstedt

Mo, 27.Nov 2023, 21:19
steppke1972 hat geschrieben:
Do, 22.Jun 2023, 18:22
Sehr nett und Freundlich... nicht so richtig Domina, bißchen Bizzarlady... Preise ok... Sauberkeit ok, Privatwohnung mit Katze, Bilder teilweise 10 Jahre alt..
Richtig zuschlagen kann oder will sie nicht... Analbehandlung so lala
Ich wusste nicht, dass man Dominanz an der Härte der Schläge bemisst. Ich höre doch immer das: Nur keine Spuren, damit meine Frau das nicht sieht. Bin auch nicht um harte Schläge gebeten worden.
Ich biete eine Massage mit bizarren Elementen, kinky Massage.
Des weiteren sind alle Fotos vom Januar 2023. Laut Rechnung jedenfalls. Bitte darum bei den Fakten zu bleiben und nicht zu Lügen.

Re: Miriam in Wahlstedt

So, 21.Jan 2024, 15:20
Was Nettigkeit und Freundlichkeit angeht kann ich steppke1972 auf jeden Fall zustimmen, ich war schon mehrfach bei ihr und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sowohl beim telefonieren als auch vor Ort ist sie gut gelaunt und hat immer auf mich Rücksicht genommen, selbst als ich kurzfristig unsere Pläne ändern musste.
Ihre Fotos entsprechen meiner Meinung nach absolut der Realität, diese Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

@Betelgeuse: Ich habe mit ihr bisher nichts "Hardcore" dominantes gemacht, also mich nicht schlagen lassen oder so. Zu sowas kann ich leider keine Rückmeldung geben. Sie hat mich aber schon gefesselt, mich "gezwungen" sie zu lecken und mich ordentlich anal behandelt während ich gefesselt war. Wenn du sowas magst wirst du sicherlich glücklich ;) Das beste für mich war, dass ich sehen konnte wie viel Spaß sie dabei hatte. Absolutes Turn On!

Wie gesagt ich war schon mehrfach da und es gibt auch noch die eine oder andere Fantasie, die ich mit ihr ausleben will... Von mir aus daher bisher nichts bereut ;)

Re: Miriam in Wahlstedt

So, 21.Jan 2024, 16:31
Marylala2010 hat geschrieben:
Mo, 27.Nov 2023, 21:19
steppke1972 hat geschrieben:
Do, 22.Jun 2023, 18:22
Sehr nett und Freundlich... nicht so richtig Domina, bißchen Bizzarlady... Preise ok... Sauberkeit ok, Privatwohnung mit Katze, Bilder teilweise 10 Jahre alt..
Richtig zuschlagen kann oder will sie nicht... Analbehandlung so lala
Ich wusste nicht, dass man Dominanz an der Härte der Schläge bemisst. Ich höre doch immer das: Nur keine Spuren, damit meine Frau das nicht sieht. Bin auch nicht um harte Schläge gebeten worden.
Ich biete eine Massage mit bizarren Elementen, kinky Massage.
Des weiteren sind alle Fotos vom Januar 2023. Laut Rechnung jedenfalls. Bitte darum bei den Fakten zu bleiben und nicht zu Lügen.
ich wollte keines Wegs unhöflich sein, ich verbinde nun mal Dominanz mit Erziehungsmaßnahmen... das mit den Bilder, sorry verfolge das Profil schön länger, bis vor einiger Zeit waren auch ältere Bilder drin... tut mir leid... die jetzigen Bilder entsprechen der Realität, war mit meinem Kommentar vielleicht sehr Anmassend... jeder bewertet seine Fantasien anders... sorry anbet

wünsche noch einen schönen Sonntag

PS.:
dürfte ich dich noch mal besuchen und um harte Schläge betteln?

Re: Miriam in Wahlstedt

Mi, 28.Feb 2024, 18:26
An Steppke: Du kannst richtig den Hintern versohlt bekommen. Nur wie gesagt, ich bin eher Bizarrlady und muss eindeutige Signale bekommen.

Zu den Fotos. Bin seit 2013 dabei. Es gibt portale, da sind Gotos seit 2914 drin. Wie man sich denken kann sind die ältesten hinten und die neuesten vorn. Ich fand das interessant den Werdegang des Aussehens zu zeigen. Allerdings habe ich bis 2018 ausschließlich in Hamburg, Kieler Straße 468 gearbeitet. Und nicht in wahlstedt. Es ist mir also ein Rätsel wie du beurteilen kannst wie alt die Fotos sind. Oder kennst du mich aus Hamburg? Ich bin 2018 nach wahlstedt gekommen. Ich habe such in Tonndorf, Hammer Deich, Sabdkrug usw gearbeitet. Also hattest du meine Hamburger Annoncen gesehen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“