Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Milker oder Vacsuit

Do, 22.Jun 2017, 01:32
Es dauert eine ganze Weile, alles individuell einzustellen. ich habe sowohl den Milker (https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... ilker.html) als auch den Vacsuit (https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... nsuit.html) in meinem Playroom, allerdings vergebe ich Session-Termine damit grundsätzlich nur in Kombination mit einem (preisgünstigeren) Plauderdate zum gemeinsamen Aufbau und Optimieren der Einstellungen. Die Reaktionen meiner Kunden und privaten Playdates reichen von "Wow, total geil" und "Wollen wir auch für uns daheim haben" über "Naja, ganz nett, aber doch zu aufwändig" bis zu "Nee, nix für mich". Insbesondere pulst es nur dann schön, wenn konstante Vakuumzufuhr und zeitgeschaltete Überlagerung sinnvoll zusammenspielen.

Ich selbst genieße gelegentlich auch den Mumu-Aufsaz für den Milker mit oder ohne Vacsuit, und switche in diesem Kontext durchaus auch in Kundendates.

Dass es nach langer und intensiver Benutzung Bläschen oder Schwellungen/Rötungen oder andere Saugspuren geben kann, hatte mich anfangs auch irritiert, allerdings nicht mehr seit einem Arzt-Besuch zum EKG beim Kardiologen: nachdem die Sprechstundenhilfe mir gerade die Vac-Cups angelegt hatte, kam kurz darauf eine ihrer Kolleginnen rein und meinte "Nochmal abmachen, der Arzt verspätet sich um 10min". Ich konnte nicht verstehen, wieso sie wegen 10min solch ein Aufhebens machen und meinte, die Cups könnten ruhig dran bleiben. Da sagte doch die nette Dame: "Nein, das könnte Bläschen geben." Naja, wenn diese soften Cups beim Doc bei manchen Patienten tatsächlich schon nach solch kurzer Zeit solche Reaktionen auslösen können, dann ist es logisch, daß stärker&länger auch das Spurenrisiko erhöht. Man kann das max. Vakuum am Kessel regulieren und sollte dies bei empfindlichen Subs entsprechend tun....
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“