Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Micky im Haus 47, Zimmer/Fenster 19

Fr, 15.Apr 2011, 06:56
Hallo leutz!

Micky arbeitet im Hs 47 Zimmer 19 direkt neben dem Glaskasten.
Sie hat lange braune Locken,ist recht schlank, mit kleinen festen Brüsten, hat die 4 sicherlich schon einige Jahre vorne beim Alter.

Micky hat eine recht gute Auswahl and Lack und Leder Klamotten und diverse bizzare Spielzeuge. Sie arbeitet in erster Linie normal ist aber auch ein guter Kontakt für dominante Spiele.

Ich wurde durch andere Foren auf sie aufmerksam und vor einiger Zeit (September 2010) habe ich Micky dann endlich mal angetroffen und ich bedanke mich für die Empfehlung!!!

Sie ist tatsächlich sehr professionell und man muss mit dieser Art umgehen können. Aber ich erwarte keine Illusion, dafür bin ich zu lange dabei und auch kein "Paris bei Nacht" für 50,-€.

Ausgemacht waren ein Striptease, den sie lecker hinbekam und mich tatsächlich alleine durch ihre Art sich auszuziehen schon antörnte. Gefolgt von einem BlowJob bei abgebundenen Hoden, was sie ebenso geil absolvierte. Da ihre Liege oder Verrichtungsdiwan etwas höher ist, kann sie schön neben einem stehen, beugt nur den Oberkörper vor und kann lecker blasen.
Zwischendurch bat ich sie, nicht ganz so schnell zu agieren und die Wxxx der Hand etwas zu reduzieren, was sie mit leichtem Murren: "für 50,-€ mit Extras können wir keine 1/2 Stunde rummachen" was ihre Professionalität unterstreicht, aber sie arbeitete dann doch vorwiegend mit dem Mund --- geil, geil, geil und nach geraumer Zeit kam ich dann gewaltig.

Aus ihrer leichten Beschwerde: "Das war ja dann doch richtig Arbeit, normalerweise mache ich eher in Richtung SM" entwickelte sich ein netter PST und ich zog mit dem Vorsatz sie sicher wieder zu besuchen von dannen.

Für jemanden, der mit ihrer Professionalität umgehen kann, ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

Ich war 3 Wochen später (Oktober) beim Nachtest, diesmal nicht so ausdauernd französisch (auf meinen Wunsch) sondern mit einer Analmassage und Dirty-talk abgesch(l)ossen!
Nachtest bestanden!!!

Erneute Wiederholung im Januar 2011 und auch das Ergebnis war zufriedenstellend!

cu

P.S. hätte diesen Beitrag gerne an den Fragenbericht zu Mickey gehängt, aber der ist geschlossen

..........

Fr, 15.Apr 2011, 11:13
Kawa
Passt schon, mit deinem Bericht.Ob er jetzt angehaengt ist oder nicht, spielt keine Geige. Wie du erzaehlst, ist sie sehr professionell, allerdings scheint es sich doch fuer sie ausgezahlt zu haben, das sie dich trotzdem gut bedient hast,eigenwerbung in Vollendung,schliesslich hast du ihr des oefteren deine Aufwartung gemacht. Danke fuer deinen netten Bericht.

Beste gruesse Jimmy

Fr, 15.Apr 2011, 21:40
Hallo zusammen,

ich kann mich über die Performance von Micky auch nicht beklagen.

Natürlich ist sie sehr professionel in der Abwicklung aber sie hält sich absolut an die vereinbarten Leistungen und beherscht die dominante Spielart.

Ich denke das sie natürlich nicht auf einer Stuffe steht mit Damen wie Maya, Laura, Jasmin, etc. aber ich glaube auch nicht das sie das von sich selbst behaupten würde.

Gruß
Treffler

Mickey, jetzt in der 50

So, 05.Aug 2012, 17:30
Ich habe mich vor 2 Wochen (23.7.) von Mickey verwöhnen lassen, weil ich sie zufällig traf. sie saß vor dem Haus 50 unter dem Sonnenschirm und verrichtet im oberen hinteren Hausbereich (Zimmer von Nina);
Mickey ist nicht mehr regelmäßig in der Straße, weil sie sich langsam aus dsem Gewerbe verdrücken will, sie ist aber noch sporadisch über Handy erreichbar, die Nummer will ich hier nicht veröffentlichen, würde sie aber via PN weiterleiten.

cu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“