Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Mi, 03.Aug 2005, 17:34
Hallo Helmut,

ich weiß. Aber ich hoffe der Hinweis auf Braunschweig hilft elitedummy bei seiner Entscheidung. Er braucht ja nur an Meike zu denken, dann weiß er was ihn in etwa erwartet.

guna
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 04.Aug 2005, 08:28
elitedummy hat geschrieben:ich danke euch :)

joar braunschweig war schon scheisse....... aber jessica ist auch nett :)
Stimmt, Jessica ist eine nette, geschäftstüchtige und vorallem gute Anbieterin. Meike ist es nicht. Du solltest bei Melissa eher an Meike denken. Wahrscheinlich ist sie nicht ganz so heftig, geht ja auch nicht. Aber laut den Usern des Rheinforums ist sie schon Abzocke.
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“