Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Meine Herrin Lady Jasmin

Do, 30.Apr 2009, 22:01
Ich möchte hier einmal nicht näher auf die Ereignisse während einer Session bei Lady Jasmin eingehen. Da wurde hier schon genug drüber erzählt. Nein ich möchte Euch hier die Frau Lady Jasmin ein wenig näher bringen.

Im Herbst 2007 stieß ich beim surfen im Internet auf eines ihrer Profile. Was ich da las, sprach mich doch sehr an. Also entschloss ich mich, mich bei ihr als Sklave zu bewerben. Gesagt – getan! Es kam auch eine Antwort. Leider musste ich mich damals einer Operation unterziehen, sodass ein reales Kennenlernen aus verständlichen Gründen verschoben. Nach meiner Genesung nahm ich allerdings sofort wieder den Kontakt zu ihr auf, und es kam dann im März zu einem ersten Treffen bei ihr in Langenhorn. Wow! Ich war begeistert! Von der Frau, von der Erscheinung, von der Art und Weise wie sie mir gegenüber trat. Bei dem Vorgespräch in ihrer Küche, wusste sie innerhalb von 30 Minuten mehr über mich, als mir jemals in den Sinn gekommen wäre.

Hatte ich in der Vergangenheit mehr oder weniger, wohl in der devoten Rolle, homoerotische Kontakte, so merkte ich doch erst bei ihr, wie schön es sein kann, sich dieser Frau ohne wenn und aber zu unterwerfen. Lady Jasmin behandelt ihr Gegenüber stets respektvoll, erwartet das aber auch von der Gegenseite. Sie zeigt ihre Dominanz nicht durch Schläge allein. Durch ihre Psychologie, ihre Stimme, der Mischung aus Erotik, Strenge, aber auch Zärtlichkeit wirst du geradezu gezwungen, ihr blind zu vertrauen. Sie hat die seltene Gabe, dir den Kopf zu verdrehen und dein Denken auszuschalten. Kam ich als „Fast-Neuling“ zu ihr, so hat sie mich heute (über ein Jahr später) schon sehr nach ihrem Willen geformt.

Nach einem Jahr hat Lady Jasmin mich dann mit einem Vertrag zu ihrem Sklaven Nr.3 gemacht. Darauf bin ich mächtig stolz. Ich möchte diese Frau nicht mehr missen. Irgendwie gehört sie zu meinem Leben dazu.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“