erst mal

Jetzt wirst du gleich sagen, da fragt der extra und dann geht er doch woanders hin, aber ich habe mich dann doch für das Rollenspiel-Studio von Lady Roxana entschieden.
Der erste Kontakt am Telefon war schon sehr nett ( Tolle Stimme) und womit ich überhaupt nicht gerechnet habe am selben Tag noch einen Termin bekommen.
Ich also um 8,30 Uhr hin . Wie ihr euch denken könnt Aufgeregt wie Bolle. ':shock:' Nach einer netten Begrüßung durch eine zweite Lady deren Name ich nicht mehr weiß (Sie möge mir verzeihen, scheiß Aufregung) und einer Erfrischung wurde mir Lady Roxana vorgestellt. '%Dominas%' BOHR WAS FÜR EIN HAMMER . Super Figur, Beine bis auf den “Boden“ und ein Gesicht zum träumen.
Nachdem wir uns super nett unterhalten haben und einiges abgeklärt hatten, ging´s nach dem Frischmachen ins Studio.
Da sie aus dem Vorgespräch ja wusste das ich ein Anfänger war, fing es erst mal langsam an mit Berührung und etwas rantasten . Nachdem sie mich aufs Bett fixiert hatte und mir die Hoden abgebunden hatte, fing sie an mir meine Hintertür erst vorsichtig dann heftiger zu bearbeiten, gepaart mit Massieren der Hoden um zu ergründen wie viel ich wohl vertrage.
Nach dem Sie feststellte das ich wohl was ab kann, bearbeitete sie meine Brustwarzen mit Nägel und Zähnen. Mitunter so das ich dachte, gleich macht es Plop und meine Warzen fallen ab. Es ging so weiter und die ganze Sache wurde noch mit einer Gerte und einem Harnröhren-Vibrator gewürzt.Dann wurde ich durch angenehm Kräftiges massieren Ihrerseits zum finalem Schuss aufgefordert. Ich könnt euch jetzt einen erzählen das ich abgegangen bin wie Teufel, aber na was sag ich, Scheiß Aufregung, war halt das erste mal.
Nachdem wir uns noch klasse unterhalten haben habe ich das Studio ungefaer um 10Uhr 20 verlassen. In diesem Haus wird wirklich nicht auf die Uhr Geschaut, denn ich habe nur für eine Stunde bezahlt.
Fazit der Session , Klasse eingerichtetes und sehr sauberes Studio, Zwei Hammer Ladys und ne Stunde die ich in diesem Haus mit Sicherheit wiederholen werde und da man die ganze Sache dann schon kennt und auch mit mehr ruhe an die Sache ran kann .