Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mein erster Studio Besuch, Wer hilft mir???....

So, 06.Apr 2008, 17:38
...Hallo zusammen, natürlich soll mir während einer Session niemand Beistand leisten zwink Sondern es wäre nur nett, wenn Ihr mir helfen würdet, dass passende Studio zu finden.

Zur Info:
Das Studio bzw. der Ort sollte sich (wie passend) in Düsseldorf befinden. Gegebenfalls auch in Leverkusen oder Köln. Da ich so wie so öfters in den Städten unterwegs bin, wäre das kein Problem.

Was ich mir für meine erste Session Wünsche, ist Extremes Auspeitschen, CBT und Verbale Erniedrigung. Es sollte also schon eine Lady sein, die auch keine Probleme damit hat, dieses Programm an einem Anfänger durchzuführen und auch durch zu ziehen bzw. zu vollenden, egal wie ich heule oder jammere :shock:
Ist das zu viel verlangt??? Ich denke nicht. Finaziell gesehen komme ich nähmlich nicht oft zu einer Session und von diesem Behutsamen Einführungen halte ich persönlich nicht viel. Ich möchte meine Phantasien schon ausleben.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Wenn Ihr direkt passende Links habt, um so besser.

Schöne Grüße Devoter84

So, 06.Apr 2008, 17:50
Wenn Du tatsächlich Neuling bist, erstmal einen guten Tip an Dich - Vorsicht mit Wunschäusserungen wie " extreme Auspeitschung ", " Gnadenlosigkeit, egal, ob ich jammere " usw.

Einige Damen sind da heftiger drauf, als Du denkst und entwickeln gerade bei Extrem- Flagellationen unbändige Lust..... :-D

Ich denke, mit Deinen Wünschen bist Du überall gut aufgehoben, ob es nun Madame Kyra ist, Nadja vom House of bizarre dreams, Cassandra Casal in Essen, Lady Ramirez, auch Roxana dürfte so etwas Spass machen. Findest Du allesamt in den Übersichten Düsseldorf- Köln- Essen.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Apr 2008, 17:59
Hallo!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... die Vorstellung tut nicht weh, die Realität hingegen schon. Wenn dich so etwas im Kopfkino anmacht, heißt das noch lange nicht, dass das auch in der Realität so ist.
Von mir gibt es daher den Rat langsam anzufangen, damit du dich erstmal selbst einschätzen kannst. Worte wie "extrem" sind eben sehr dehnbar. Was für den einen Mensch extrem ist, ist für einen anderen vielleicht Kinderkram.

Schönen Sonntag,
moti

So, 06.Apr 2008, 18:28
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten und für die Tipps.
Nun gut, dass es in der Realität event. anders aussehen könnte und gar nicht mehr so schön, muss ich natürlich auch zu geben.
Mal sehen wie ich mich entscheiden werde.

Viel mehr überrascht es mich, dass die genannten Damen von "DomHunter" damit mehr oder weniger keine Probleme hätten.
Grade die I-Net Seite und die Erfahrungsberichte von "Lady Ramirez" haben bei mir eher einen Sanfteren Eindruck hinterlassen. So kann man sich wohl täuschen :)

Ich werde mir die empfohlenen Damen nochmal genauer angucken.

Nochmals vielen Dank an euch.
Gerne natürlich auch noch weitere Tipps.
Vielleicht hat ja auch jemand ähnliche Erfahrungen als Anfänger gemacht und kann seine positiven/Negativen Eindrücke schildern.

Schöne Grüße Devoter84

So, 06.Apr 2008, 18:39
Lese ich grade richtig "Lady Ramirez" sei eine sanfte Domina ???

Sie ist mit Sicherheit eine der strengsten Damen die es in Deutschland gibt,wenn man es möchte!!! Probiere sie aus und du wirst begeistert sein von dieser Dame. Aber vorsicht "Suchtgefahr"
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 06.Apr 2008, 18:43
Erfahrungsberichte sind oft nach allgemeinen Geschmäckern gestaltet, die allermeisten SMler, die Dominas besuchen, sind normal drauf...also peitschen hier und da, Rötungen erlaubt, meist müssen sie nach 3 Stunden aber wieder verschwinden.

Wenn Du einen der genannten Damen aber mit Deinen derart geäusserten Wünschen kommst, kann man auch Peitschung bis aufs Blut verstehen, Spuren, ein Hinterteil, das halt noch 2 Wochen später in allen Farben leuchtet...von ockergelb über grün bis hin zu rot und blau.

Die allermeisten Dominas wünschen sich Gäste, die genau darauf stehen und wenn Du Deinen Worten tatsächlich Taten folgen lassen möchtest, bist Du in jedem Fall gern gesehen. Und die von mir genannten Damen sind GARANTIERT so drauf, wenn sie dürfen, glaubs mir mal.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Apr 2008, 18:45
F-ras hat geschrieben:Lese ich grade richtig "Lady Ramirez" sei eine sanfte Domina ???

Sie ist mit Sicherheit eine der strengsten Damen die es in Deutschland gibt,wenn man es möchte!!! Probiere sie aus und du wirst begeistert sein von dieser Dame. Aber vorsicht "Suchtgefahr"
HeHe,
ich sag ja, so kann ich mich täuschen.
Die Vermutung ging (wie gepostet) auf die I-Net Seite und die Erfahrungsberichte zurück. Wo man sehr viel von Fußfetisch leißt, aber nicht von Verbalen Erniedrigungen, Auspeitschungen usw. machte auf mich eben eher immer einen behutsamen Eindruck

@ DomHunter

Sicher, glaub ich dir gerne. Hatte wohl voher immer einen falschen Eindruck.

Schöne Grüße Devoter84

Meine Empfehlungen

Mo, 07.Apr 2008, 00:52
Du schreibtest:

Es sollte also schon eine Lady sein, die auch keine Probleme damit hat, dieses Programm an einem Anfänger durchzuführen und auch durch zu ziehen bzw. zu vollenden.

Ich empfehle:
-Lady Nani, Studio AIB inDüseldorf
-Kessy, Studio, Studio Moderne Creation in Düsseldorf
-Romina Main, Studio Casan in Bochum

Viel glück !!!

Mo, 07.Apr 2008, 17:31
Hi,
also danke für die vielen Empfehlungen :-D ..gern auch noch weitere

Ich habe jetzt mal drei Damen in meine engste Wahl genommen:

-Madame Kyra

-Lady Ramirez

-Lady Nani

Ich warte jetzt wohl bis nächste Woche ab, ob und wie viele Empfehlungen noch dazu kommen und werde dann einen Termin vereinbaren.
Werde euch natürlich wissen lassen, wo mein Besuch stattfinden wird und aufjedenfall einen Erfahrungsbericht schreiben.

Schöne Grüße Devoter84

.............

Mo, 07.Apr 2008, 18:49
Devoter84
Auch wenn es jetzt so ausschaut, als würde ich Werbung betreiben....egal !
Du solltest definitiv Roxana in deine engere Wahl einbeziehen.
Und ich in echt gespannt, wofür du dich entscheiden wirst.

Beste grüsse Jimmy

Re: .............

Di, 08.Apr 2008, 20:01
Jimmy hat geschrieben:Devoter84
Auch wenn es jetzt so ausschaut, als würde ich Werbung betreiben....egal !
Du solltest definitiv Roxana in deine engere Wahl einbeziehen.
Und ich in echt gespannt, wofür du dich entscheiden wirst.

Beste grüsse Jimmy
Hi,
also Werbung ist das für mich aufjedenfall nicht. Ich bin dir für deinen Tipp sehr dankbar.

-Lady Roxanna habe ich auch nicht vergessen bzw. in meine engere Wahl genommen.

....Bitte versteht meine Wahl auch nicht, wie eine Art Spiel, oder so.
Ich mach das mit den Favoriten Rollen aber nunmal um den richtigen Weg zu meinen ersten Studio-Besuch zu finden, obwohl man sicher mit keiner Lady etwas falsch machen kann.
Wie gesasgt, nächste Woche mache ich einen Termin aus und werde euch auf den laufenden halten, auch bezüglich ob ich doch erstmal behutsam eingeführt werden möchte, oder darum bitten werde, meine Fantasien wirklichkeit werden zu lassen %knall%

Schöne Grüße Devoter84

Mi, 30.Apr 2008, 18:00
Ich glaube, Devoter84 hat jetzt die Qual der Wahl, und weitere Vorschläge bringen ihn nicht weiter, sondern verwirren ihn im Gegenteil. Wir wissen doch alle, wie schwer es ist, den richtigen Treffer für das erste
Mal zu landen. Das es funktioniert, habe ich selber erleben dürfen. Wünschen wir ihm dabei viel Glück...

@Devoter84,

wirst es schon richtig machen. Laß' Dein Gefühl sprechen!

Viele Grüße
Handschmeichler

Mo, 12.Mai 2008, 10:59
Wenn du Anfänger bist und auch im privaten vorher null Erfahrung gesammelt hast würde ich auf jeden Fall langsam anfangen.

Steigern kann man sich immer noch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“