Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Mein erster Domina Besuch bei Lady Estelle

So, 10.Sep 2023, 01:34
Danke für den schönen Bericht. Ich kann auch nur bestätigen, dass sie sehr einfallsreich ist und immer auch eine gute Atmosphäre schafft. Aber jetzt gerade frage ich mich, ob sie sich zurückzieht oder schon zurückgezogen hat, denn ihre Twitter-Seite gibt es nicht mehr und auch sonst liest man weniger von ihr. Hoffentlich war es das noch nicht.

Mo, 11.Sep 2023, 22:24
hanns hat geschrieben:
So, 10.Sep 2023, 01:34
Danke für den schönen Bericht. Ich kann auch nur bestätigen, dass sie sehr einfallsreich ist und immer auch eine gute Atmosphäre schafft. Aber jetzt gerade frage ich mich, ob sie sich zurückzieht oder schon zurückgezogen hat, denn ihre Twitter-Seite gibt es nicht mehr und auch sonst liest man weniger von ihr. Hoffentlich war es das noch nicht.
Auf Twitter hat sie einen neuen Account;
@GoddessEstelle

Di, 12.Sep 2023, 05:57
[quote=Deviant_Felix post_id=326010 time=1694467440 user_id=103339]
[quote=hanns post_id=325990 time=1694306075 user_id=3966]
[/quote]

@GoddessEstelle
[/quote]

Neu ist der nicht, das ist ein alter Zweitaccount. Der neueste Beitrag dort ist aus 2017.

Di, 12.Sep 2023, 05:57
[quote=Deviant_Felix post_id=326010 time=1694467440 user_id=103339]
[quote=hanns post_id=325990 time=1694306075 user_id=3966]
[/quote]

@GoddessEstelle
[/quote]

Neu ist der nicht, das ist ein alter Zweitaccount. Der neueste Beitrag dort ist aus 2017.

Di, 02.Jan 2024, 15:48
seventy_one hat geschrieben:
So, 30.Okt 2022, 11:22
@gummiknecht eine Kontaktaufnahme zu Lady Estelle, wie auch zu den anderen Ladys im Sweet Tabu funktioniert nur über Whatsapp.

Was ich Dir/Euch versichern kann es lohnt sich auf alle Fälle.
Auch Lady Anna ( fast die gleich Vorlieben), Lady Siaki und Lady Samantha oder Lady Bijoux sind wirklich einen Besuch wert.
Hallo seventy_one da ich keinen Bericht zu Lady Siaki finden konnte und du anscheinend Erfahrung mit ihr hast, würde ich mich gerne erkundigen ob du etwas mehr zu deinen Erfahrungen mit ihr berichten könntest? :) sie ist ja inzwischen in Fetish Institut zu finden und ich liebäugle mit einem Besuch.

https://www.fetisch-institut.com/deu/lady-siaki/

Fr, 14.Jun 2024, 14:27
Siehe hier:
sweet-tabu-t67821.html

Lady Estelle hat ihr Studio SweetTabu geschlossen und sie selbst gibt nur noch hin und wieder Session wie sie es auf ihrem Telegram-Kanal geschrieben hat.
Das sie nicht auf Nachrichten antwortet ist leider normal bei ihr. Hab in der Vergangenheit selbst mehrfach diese Erfahrung machen müssen und bin damit auch nicht allein. Sie ist für ihre schlechte Kommunikation bekannt.
Meine Empfehlung: verschwende nicht deine Zeit und schau dich nach einer anderen Dame um.

Fr, 21.Jun 2024, 05:47
It is worth writing about the fact that she has ended commercial sessions. Why people have to waste their time for pointless appointments for sessions that are ultimately will not be carried out. This attitude from Lady Estelle's side does not look good - she continues to advertise herself as a commercial domina on her website despite the impossibility of contact and opportunities of session . It would have been fair and clear for Lady Estelle to write( On her official website : lady-estelle.de ) that she sells clips and operates a commercial/financial business on the onlyfans platform and her website with clips - lady-estelle.live , without opportunity real sessions for potentially interested people. And put official information about the close of the Sweet Tabu studio at her website.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“