Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 26.Dez 2010, 00:45
Meine erste Session war eigentlich eine Katastrophe und ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen sollte. Dennoch hat es ganz tief in mir etwas bewegt, was mich dazu veranlasst hat, die ganze Sache zu wiederholen... duz

Ganz wichtig: Setz dir bitte vorher ein Limit, falls du nach der Session gleich an die nächste denkst usw. ...!

Es kann durchaus vorkommen, dass man nach dem "ersten Mal" das Bedürfnis verspürt die ganze Sache schnellstmöglich wieder zu erleben. Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung und ich kenne auch deine finanzielle Situation nicht. (und geht mich auch nichts an) %raucher%

Aber genug der weisen Worte: VIEL SPASS !!! %klatsch%

So, 26.Dez 2010, 00:47
Hygiene ist wichtig! Falls Du NS o. ä. miteingeplant hast: Zähneputzen kurz vor der Session würde ich nicht machen, da Du evtl. Zahnfleischbluten bekommst, lieber Mundspülung (wie gesagt: ich meine kurz davor, morgens dürfte das kein Problem sein).
Sei auch vorsichtig bei der Intimrasur, nicht, daß Du Dich kurz vor der Session versehntlich schneidest.
Fuß- und Fingernägel schneiden!
Vorher noch aufs Klo gehen!
Zieh lieber dunklere Kleidung an (falls es versehntlich oder beabsichtigt bluten sollte - weiße Hemden oder Unterwäsche könnten dann problematisch sein)!

Sorry, das klingt alles so selbstverständlich-blöd (komme mir vor wie meine Oma zwink), aber manchmal vergißt man vor lauter Aufregung dann ganz selbstverständliche Dinge!

Und, denk dran: Keine Angst haben, es ist das normalste, daß Du nervös bist. Eine verantwortungsbewußte Lady wird das verstehen!

Viel Erfolg! Ich wünsche Dir eine erfüllende, geile Session!

Viele Grüße

Severin

Mi, 29.Dez 2010, 14:55
tuxrunner hat geschrieben:So, überlebt. o\o :-D
Danke für die Tipps noch einmal an alle!

Erfahrungsbericht habe ich auch geschrieben.

Seltsamerweise unter 'Dominas in Nürnberg -> FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Nürnberg'.

Da vermutet den doch keiner.

Gruss, Runpax

Do, 30.Dez 2010, 09:08
tuxrunner hat geschrieben:In Berlin ist sie kurz als Gast, aber ich habe jetzt auch dort einen link gesetzt.
Ach so, habe ich nicht mitbekommen.
Dann macht deine Platzierung natürlich einen Sinn :)

Gruss, Runpax

Re: plumen

Mo, 03.Jan 2011, 16:35
Lady Yasmin hat geschrieben:
magma hat geschrieben:tststs....
keine blumen für die dame, aus sorge, die session könne schlecht verlaufen und man müsse sich dann ärgern, blumen geschenkt zu haben?
das ist aber sehr uncharmant gedacht.
blumen sind keine anzahlung für eine leistung, auch kein vorab-trinkgeld, sondern eine aufmerksamkeit, auch ein zeichen dafür, dass man die dame eben nicht nur für eine dienstleisterin hält, sondern immer auch für eine dame...
danke,so sehe ich das auch......
ich redete von einer kleinen aufmerksamkeit,nicht von 100 roten rosen
je nach Ambitionen kommt auch ein Strauß Brennnesseln mit einer einzelnen Rose drin gut... leider sind die edlen "Spielzeuge" zur Zeit rar.

Bei vielen Ladys kann man auch vorab Sympathien per Mail austesten, ich habe jedenfalls vorher meist intensiven Mailkontakt, das hilft auch, Hemmungen abzubauen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“