@ Lady Lia
vielen Dank für Info

@ Janus4252
klasse

Als ich seine allerliebste Herrin das erste mal gesehen habe hatte Sie noch keinen Nachnamen und so einige seine geistige Ergüsse beschränken sich auf...Sie ist ganz toll oder Tod oder aber OMG was ist da passiert hat Sie aufgehört...
Ganz informativ, „ganz toll“...
@ HELMUT
richtig sehe ich genauso...
@AV_
bevor Du „Terror“ machst oder andere versuchst über Kakao zu ziehen informiere dich erst persönlich oder lasse es einfach sein!
Falls ich auch auf eine andere Platform ähnliches Schwachsinn sehen sollte werde ich mich auch dort zum Wort melden.
Du schreibst über Sinn und Zweck des Forums und bist nicht mal in der Lage mich persönlich zu kontaktieren...
Ich kann hier keine Provokation erkennen, besser als der Janus4252 kann man dass was du von dir gegeben hast nicht zusammen fassen...
!Jedem das seine!
@ DomHunter
bitte das Thema hier schließen, ich bin momentan mit ein paar Projekten im Ausland beschäftigt somit habe ich weder Zeit noch Lust mich mit solchen topics zu beschäftigen.
Menschen die mich erreichen wollen wissen ganz einfach wie es funktioniert...er hier gehört nicht dazu...ich bin an keinen weiteren Schwachsinn Konversationen interessiert...