Schon richtig - Briefgeheimnis sollte gewahrt bleiben, leider ist nicht jedem die Bedeutung dessen bewusst oder es herrscht ein allzu lockerer Umgang damit.
Die Inhalte der geäußerten Kritik sind in meinen Augen aber elementar, was das Dominaforum angeht, denn natürlich darf niemandem verboten werden, sich zu den Themen zu äußern, nur weil einem einer nicht genehm ist - bei dem Hintergrund vernünftiger Meinungsäußerung.
Dies vorzubringen halte ich für legitim, wobei man da durchaus verschiedener Meinung sein kann.
Und, nach interner Aufarbeitung dessen und um das alles ein wenig ausklingen zu lassen - es stellt sich letzten Endes nicht so dramatisch dar, als es anfänglich den Anschein hatte.
Der " Maulkorb " war womöglich der falsche Ausdruck, denn er beinhaltet " Verbieten " und so war es nun auch nicht.
Genießen wir lieber mehr den Sonnenschein, der sich bereits um 7 Uhr früh wunderschön ausbreitet ( und ich geh erstmal wieder zu den Heidschnucken :-))
DomHunter
Do, 23.Jun 2011, 08:22
Ich habe die PM vom Fußlutscher - ähnlichen Inhaltes wie der von LML an ihn - vor einigen Tagen doch auch nicht veröffentlicht!
@lederfreak,
dass Du von mir eine PM bekommen hast die den Inhalt ( also damit behauptest du, ich hätte dir untersagt auf meine Beträge zu antworten ) ähnlich der PM die ich von LML bekommen hast ist eine VORSÄTZLICHE LÜGE und hat schon was von Stimmung mache gegen meine Person zu tun.
Daher erwarte ich von dir, das du diese Unwahrheit öffendlich zurück nimmst. Es wird sich zeigen ob genug Rückgrat hast wenigstens für deine Äußerungen gerade zu stehen.
@Lady Maclaine,
für dich mache ich mir jetzt noch mal gern die Mühe ein paar Fakten zu klären.
1. Ich habe ganz sicher nichts gegen dich persönlich und bin ganz sicher nicht auf Anfeindungen ausgelegt.
2. In einigen wenigen Fällen bin ich sogar 100% deiner Meinung und gebe dies in meinen Beträgen auch zu verstehen.
3. Es ist uns beiden sicherlich klar, dass unsere Lebensauffassungen sehr kontrovers gegenüberstehen. Ich sehe darin jedoch nicht das geringste Problem, da ich nach dem Motte handle: LEBEN UND LEBEN LASSEN
Auch wenn ich jetzt deine Traumwelt zerstören muß, aber lies dir nochmal ganz genau meinen Nachsatz durch. Dort habe ich nochmal deutlich gemacht, dass es mir nicht um dich geht, sondern einfach um die Frage ob ein User einen anderen User das Wort verbieten kann. Du siehst, dass du dich wieder einmal viel zu Wichtig genommen hast.
Ich teile dir hiermit öffendlich mit, dass ich auf deine Beträge antworten werde, wenn ich es für SINNVOLL halte.
Mit sonnigen Grüßen an das PLZ1xxx
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Do, 23.Jun 2011, 08:47
@ Fußlutscher56:
Ach nee,
da brauch ich nix zurück zu nehmen. Und gelogen habe ich schon gar nicht. Die besagte PM von Dir habe ich am 07.06.2011 erhalten.
Ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl. Und kann es deswegen nicht haben, wenn jemand sich hier im Forum ausheult, weil LML ihm eine PM schickt mit dem Tipp, am besten nicht mehr auf ihre Mails zu antworten, selber aber PMs "ähnlichen Inhaltes" verschickt! Das ist ganz einfach Fakt!
Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen oder schreiben, denke mir meinen Teil und - das Thema ist für mich ausgelutscht!
Lederfreak
Ach nee,
da brauch ich nix zurück zu nehmen. Und gelogen habe ich schon gar nicht. Die besagte PM von Dir habe ich am 07.06.2011 erhalten.
Ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl. Und kann es deswegen nicht haben, wenn jemand sich hier im Forum ausheult, weil LML ihm eine PM schickt mit dem Tipp, am besten nicht mehr auf ihre Mails zu antworten, selber aber PMs "ähnlichen Inhaltes" verschickt! Das ist ganz einfach Fakt!
Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen oder schreiben, denke mir meinen Teil und - das Thema ist für mich ausgelutscht!
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 23.Jun 2011, 09:48
ohne Worte...Ich brauche nicht zu fusionieren, muss nicht billig verkaufen oder die Preise reduzieren und endlose Billig-Varianten normaler Sessions anbieten,
Do, 23.Jun 2011, 09:52
@lederreak,
ohne jeden Grund hast du meinen höflichen und Themenbezogenen Beitrag über die Maskenbilder von Madame Zarah mit einem blöden Spruch beantwortet, daruf hin hab ich dich daruf hingewiesen, dass du dir solche Sprüche schenken kannst. Erst hat Jimmy versucht die Gemüter zu beruhigen und ich schrieb dir eine PM in höflicher Form jegliche Mißverständnisse bei Seite zu lassen. Anstatt mit einem einfachen okay zu Antworten ging deine Pöbelei öffendlich weiter. Damit hast du eindrucksvoll bewiesen welchen Gerechtigkeitssinn du hast.
Aber nun hier öffendlich Lügen über mich zu verbreiten hat schon ein andere Qualität. Ich gestatte dir hiermit, meine PM öffendlich zu machen. Dann wird für jedermann sichtbar, dass du hier Lügen über mich verbreitest. Mit keiner Silbe habe ich von dir verlangt das du dich zu meinen Beiträgen nicht äußern dürftest.
Ein Mensch mit Rückgrad steht wenigstens dazu wenn er zu weit gegangen ist.
ohne jeden Grund hast du meinen höflichen und Themenbezogenen Beitrag über die Maskenbilder von Madame Zarah mit einem blöden Spruch beantwortet, daruf hin hab ich dich daruf hingewiesen, dass du dir solche Sprüche schenken kannst. Erst hat Jimmy versucht die Gemüter zu beruhigen und ich schrieb dir eine PM in höflicher Form jegliche Mißverständnisse bei Seite zu lassen. Anstatt mit einem einfachen okay zu Antworten ging deine Pöbelei öffendlich weiter. Damit hast du eindrucksvoll bewiesen welchen Gerechtigkeitssinn du hast.
Aber nun hier öffendlich Lügen über mich zu verbreiten hat schon ein andere Qualität. Ich gestatte dir hiermit, meine PM öffendlich zu machen. Dann wird für jedermann sichtbar, dass du hier Lügen über mich verbreitest. Mit keiner Silbe habe ich von dir verlangt das du dich zu meinen Beiträgen nicht äußern dürftest.
Ein Mensch mit Rückgrad steht wenigstens dazu wenn er zu weit gegangen ist.
Bizarre Grüße Fußlutscher56