Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Masken BDSM Bereich

So, 26.Apr 2020, 16:58
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich recht neu in der BDSM Szene bin , sehe ich häufiger, dass der devote Mann in BDSM Sessions eine Maske trägt. Ist das in jedem Spiel notwendig als Kennzeichen der verteilten Rollen oder ist das eher freiwillig?

Schönen Sonntag und beste Grüße,

Lacustris!

Re: Masken BDSM Bereich

So, 26.Apr 2020, 18:50
Nicht nur im BDSM gibt es ja den schönen Spruch "Alles kann, nichts muss!" Von daher ist das tragen einer Maske keine Pflicht. Das hat in der Regel einfach etwas mit den eigenen Vorlieben bzw. der Art der Session zu tun. In meinen Sessions geht es oft um Latex und auch Sinnesentzug, dort kommt eine Maske naturgemäß öfters zum Einsatz.

Das Du so viele Passive mit Masken auf Fotos siehst dient wohl in der Hauptsache dem Schutz der Subs vor dem outen ihres Hobbys in der Öffentlichkeit.
Zuletzt geändert von Shimada am So, 26.Apr 2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 26.Apr 2020, 20:30
In meiner Anfängerzeit habe ich immer eine Maske getragen. Aber nicht aus einem Fetisch oder wegen der Rollenverteilung. Sondern eine Maske erfüllte damals eine psychologische Schutzfunktion für mich (dauert zu lange zu erklären). Mit der 12. Sessions habe ich dann langsam damit aufgehört. Einmal hatte ich auch eine Sauerstoffmaske auf die wir für Atemexperimente in einem Tauchbecken verwendet haben (leider gibt es das Becken nicht mehr). Gelegentlich trage ich mal eine Latexmaske aber das wars dann auch schon.

So, 26.Apr 2020, 20:46
viele BDSM-Masken haben den Zweck, den Träger unkenntlich zu machen.

Solche Masken haben Öffnungen für Mund und Nase, damit der Träger atmen kann, das ist ja schließlich lebensnotwendig.
Damit taugen solche Masken natürlich gerade nicht, Tröpfchen zurück zu halten.

Gibt es auch BDSM-Masken mit Filtern für die Atemluft?

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“