Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Maria und Jeanette aus der großen Bergstraße

Mo, 19.Jul 2004, 15:57
Früher gab es mal das Studio von Madame Judith in der großen Bergstraße.
Heidi und Karin und Claudia sind ja nun am Nobisteich 1.
Iris ist inzwischen glaube ich im Studio Nova.

Hat jemand eine Ahnung ob und wo ich Maria und Jeanette erreichen kann?

Von Jeanette hatte ich mal die private Handy Nummer. Hab sie dummerweise nicht mehr.

Maria und / oder Jeanette: Falls Ihr hier mitlest, bitte meldet Euch per persönliche Nachricht bei mir. Ich sag Euch dann, wer ich bin.

Sa, 06.Aug 2005, 14:01
Die Tatsache, daß Jeanette neulich im Studio am Nobisteich angekündigt war (ich weiß nicht ob sie tatsächlich da war), läßt mich hoffen und träumen.

Im vorgenannten Studio sagte man mir nun auf Nachfrage, man wisse nicht wann und ob überhaupt Jeanette nochmal wiederkommt.

Weiß jemand wie man sie erreichen kann?

Sie müßte inzwischen so etwa Ende 20 / Anfang 30 sein.
Damals war sie extrem schlank (ca. Gr. 34/36), sehr lange, hellblonde Haare und intimgepierct. Sie ist (war zumindest) aktiv/passiv.
Im Studio am Nobisteich war sie angekündigt als Bizarrlady Jeanette.

Marie und Jeanette

Sa, 06.Aug 2005, 19:08
@scisys

Moin winke winke
bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht behilflich sein, ich kenne noch Lady Carola, eine sehr geile, pisswütige rothaarige Amazone aus der besagten Damenriege und Iris ist nicht im Nova, sondern im Studio K in der Hudtwalcker Str. ! Munter bleiben winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“