Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Manege

Sa, 20.Nov 2004, 09:51
Hi Hermann!
Die Preise findest Du in unserer Liste und auch auf der Manege-HP!

Die Angaben sind real und werden auch immer eingehalten!
Von den derzeitigen Ladies kenne ich Elizabeth und No!
Ist aber schon sehr lange her.

Der Puffbetrieb mit Studio-Zimmer und kleiner Klinik ist geschmacksache!

Es wird also fast alles angeboten aber immer korrekt gearbeitet!
Eine super traumhafte Session kannst Du aber bei dem Preis nicht erwarten!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Manege / KD

So, 21.Nov 2004, 14:17
@ Hermann: gehe mal auf die HP von Kamilla Douglas (www.kamilla-douglas.de), dort findest Du die allermeisten Damen (außer Helena) auch für Blümchensex.
Die Manege ist kein eigenes Studio, sondern ein Zimmer hinten links innerhalb des KD.
Du kannst für den KD-Tarif SM-Spiele in den normalen Gemächern auf dem Bett machen oder für 20€ mehr im SM-Zimmer.
Ich kenne aus eigenen Besuchen Elizabeth und Ginger, war ok, aber eben keine richtigen Doms, sondern eben Damen, die neben GV, Französisch etc. auf Wunsch "auch mal die Domina machen". Wenn Du softe, berührbare Dominanz suchst, ok.

Mi, 30.Mär 2005, 10:57
... auf den ersten blick ist eine gewisse ähnlichkeit nicht zu verleugnen, ich persönlich glaube es aber nicht.
ich kenne syonera von styx seit einigen jahren. sie raucht nicht. sie hat eine andere tel-nummer. beides keine 100%igen indizien dagegen, weiß ich.
syonera von styx ist durch die engagements in leipzig, dreden, bochum zeitlich schon sehr eingespannt und wird, glaube ich, nicht unter einem pseudo in berlin arbeiten. dafür ist der name und die erscheinung syonera von styx erstens zu markant, zweitens zu bekannt. dafür investiert sie zuviel zeit in die pflege des markennamen syonera von styx.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“