Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

mal was anderes...

So, 12.Jun 2005, 18:39
Hallo!
Wie oft besucht ihr den die ladys? Ist es "normal", daß ich immer oefters die sehnsucht verspuere? Ist es ebenso "normal", daß man (ich) immer mehr ertragen kann? Und mehr und extremeres wuensche?
Wenn ja, wo fuehrt das mich - uns - hin...
Danke für rueckinfo, wirklich!
Martin

So, 12.Jun 2005, 22:09
Gute Frage! Wird man irgendwann süchtig nach dem perversen zeug und dann fürs reale leben unbrauchbar? oder zumindest völlig pleite und bankrott :)
Das ist keine Kritik an den üblichen Preisen, aber selbstkitik an der tatsache, dass ich den trieben so viel geld und zeit opfere.

Wie geht es euch anderen männern? könnt ihr euch beherrschen, wenn es mal wieder "juckt"?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“