Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Mal Danke sagen

Fr, 30.Dez 2005, 22:59
Ich finde, der Jahreswechsel ist ein guter Anlass, sich zumindest jetzt mal zu bedanken für all die Mühe, den zeitlichen, nervlichen und finanziellen Aufwand, den die Menschen hinter den Kulissen dieses Forums hier auf sich nehmen, damit wir alle an diesem Forum so bequem und kostenfrei Nutzen und Freude haben.
Klar, es gibt immer mal Anlass zur Kritik, vielleicht hätte man selber das eine oder andere anders gehandhabt. Aber was solls. Im Großen und Ganzen können wir doch recht zufrieden sein, dass fast immer irgendjemand die Disziplin aufbringt, ein Thema doch letztlich noch weiter zu bringen.

Also danke für das vergangene Jahr und schon mal im Voraus für eure kühlen Köpfe im kommenden Jahr.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Anschliessen

Sa, 31.Dez 2005, 09:09
Dem will ich mich nun auch anschliessen. Ausserdem danke ich den Ladys, die sich die Mühe machen Mails zu beantworten.
Alllen hier im Forum ein glückliches neues Jahr mit dem besten Wünschen. Mag alll das eintreten, was Ihr Euch wünscht. Vor alllem aber, Glück und Gesundheit...............und immer einen Euro mehr in der Tasche als man braucht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“