Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Maike Düsseldorf-City

Mi, 31.Aug 2005, 12:02
Hallo Männer,

in Sexrelax steht Maike aus Düsseldorf.City als Bizarrlady mit vielen
Sachen aus dem Dominanten bzw. Klinikbereich.

Sie ist wohl vorher bei der Gräfin gewesen, ich meine ich hätte Sie
dort schonmal auf den Bildern gesehen.

War jemand schon mal dort ?? Erfahrungen und Preise ??

Habe leider bei der Suchfunktion nichts gefunden

Grüsse Homer

Mi, 31.Aug 2005, 23:08
hallo,

maike war nicht bei der gräfin, sondern bei der modernen creation bzw. jetzt forum. schon auf der alten adresse in der graf-adolf-strasse. ist also schon lange dabei. nimmt sich immer wieder auszeiten und arbeitet nur auf termin. d.h sie sitzt nicht den ganzen tag in einem studio herum.
als location hat sie derzeit ein studiozimmer mit brauchbarer einrichtung angemietet in der rethelstrasse. sicher nicht die beste gegend, aber wieder erwarten ist man im studio doch recht ungestört. von den praktiken ist maike sehr vielseitig. bringt auch einiges an eigenen sachen immer zur session mit. trägt gern latex zb. ist vom typ her sehr schlank, aber nicht so krankhaft schlank. steht ihr gut. ist sehr gepflegt und niveauvoll. hat spass bei der sache und ist eine berührbare dame. gern auch dirty etwas extremer. mir machen sessions mit maike immer spass, da wir auf der selben wellenlänge liegen. ist halt keine klassische domina, sondern wie der name schon sagt, eine bizarrlady. preise poste ich im memberbereich

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“