Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mahlzeit

Mi, 26.Sep 2007, 13:24
Wie unhöflich von mir. Platze hier rein, schreibe ´nen Aufsatz und noch ´nen anderen Beitrag, ohne mich vorzustellen. Ich bitte um Nachsicht, bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Sodele, der ein oder andere alte SMer dürfte mich noch von früher aus Lustschmerz oder der Sklaxxxxzentrxxx kennen. Mein real name lautet Steffen und ich komme aus der mit Abstand schönsten Stadt der Welt, mindestens. Stuttgart. Von den 36 Sommern, die ich bislang erleben durfte, befand ich mich zwei Drittel davon im Zustand des "normal seins", in den letzten 12 Jahren jedoch ging es dafür von Null auf Hundert.

Studiobesuche, SM-Beziehungen mit gewerblichen und nicht gewerblichen Frauen, zwischendurch mal wieder Versuche mit Vanillas und auch Burn Out Syndrome ergaben eine schöne Achterbahnfahrt im SM-technischen Sinn. Nun bin ich wieder am Anfang. Quasi auf der Straße und genieße Studiobesuche ohne krampfhaft nach SM-Partnerinnen zu suchen. Man wird halt lockerer mit dem Alter, gell?

Meine Neigungen liegen zu 90 Prozent im wilden SM-Bereich, kurzum Spiele ohne safe, sane und consensual - Siegel und ich bin auch dementsprechend gezeichnet. Aber was will ich machen: mir macht es Spaß. Mit D/s habe ich wenig am Hut, auch nicht mit der typischen BDSM-Szene, Hochglanz-SM und mein Bild von einer Domina entspricht einfach einer Frau, die anziehen soll, was sie will, sadistisch veranlagt ist und Spaß am quälen besitzt.

Der schlimmste Satz im BDSM-Bereich lautet "Ja, Herrin."

Ich besitze eine Vorliebe für ausgefallene und nicht alltägliche SM-Praktiken, phantasievolle Sessions und auch mal eine knallharte Knüppel-Session, die von außen sicher nicht schön anzusehen ist. Setzt aber viel Energie frei, ist wie Sport. In der Regel mag ich eigentlich fast alles im Bereich des Sadomasochismus und mein SM-Kodex gebietet, dass die Frau entscheidet, was gemacht wird. Ich gebe lediglich ein paar Stichpunkte zum besten, was ich mir vorstelle. Ob es angewandt wird oder nicht, bleibt ihr überlassen. Soviel zu meinen Neigungen, Ansichten und Einstellungen.

Weshalb ich mich hier angemeldet habe? Habe zur Zeit ein Bedürfnis nach ausgefallenen Sessions und möchte mich ein wenig durch das Archiv der Dominas stöbern. Vielleicht ist ja eine dabei, die mich reizt, weil sie das gewisse Extravagante bietet, was andere nicht anbieten. Erwarten und erhoffen werde ich mir sicher nichts. Ich werde sehen, ob sich etwas ergibt. Ich bin ein ganz Lieber und auch sehr umgänglich, lasst Euch also nicht von meinem martialischen Nick abschrecken oder den krassen Ansichten hinters Licht führen. Mit mir kann man über alles reden und wer ´ne Frage an mich stellen will, ist herzlich eingeladen, dies per üblicher Kommunikationsmittel zu tun.

In diesem Sinne Grüße an alle,
Steffen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“