....auch ich habe lange gezögert, madame von bergen zu besuchen. u.a. weil ich im forum von
www.ladies.de über wochen diverse berichte verfolgte. dort wurde mal von einer 64 jährigen möchte-gerne-domina berichtet, mal von einer gebrechlichen frau, die in einem schäbigen zimmerchen ohne erforderliche einrichtung arbeitet, ein anderer typ berichtete, dass sie ihn um einige streicheleinheiten bat, statt schläge verabreichen zu wollen. die krönung:
ein bericht, der einen totalen tabubruch (ns und kv OHNE absprache)
anklagte. so war mir die domina sehr suspekt... erst als ich erkannte, dass
man in ladies.de OHNE anmeldung/registrierung jeden sch.... eintragen kann (ganzes forum inzwischen geändert), hatte ich grund zur annahme, sie habe wohl einem herren (oder gar mehreren) auf den slips getreten. als dann dort ihr gegenbericht
„tränen einer domina“
zu lesen war, wagte ich eine mail. prompte antwort/absage, in der sie mir
www.ladysaphira.de empfahl, da sie selbst nichtraucherin sei und meinen smokingfetisch

nicht teile. fand das erst „bedenklich“,

eine kollegin zu empfehlen, dann aber ehrlich und fair.

So kams dann doch zu einem von ihr gewünschten unverbindlichen gesprächstermin (recht umständlich, will aber ihr gegenüber erst kennen lernen) in f-bergen. 1 woche
später vereinbarte ich die erste session. ich kann dem bericht von
märchensub
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2004.html
eigentlich zustimmen. sehr gepflegte dame in geschmackvollem privatambiente, gleichberechtigte vor- und nachgespräche und mütterlich-herzlich. (kann daher vertrauen aufbauen)
für einen masochisten, der das übliche studioambiente und die gängige rollenverteilung/die üblichen dialoge ablehnt – also ich – eine traumherrin! Fühle mich wie bei meiner heimlichen freundin, genoss bereits 6 oder 7 behandlungen, die mich immer wieder aufs neue überrascht haben. Neben Nadeln, diversen stromgeräten und rohrstöcken, durfte ich eine folienbondage erleben, die sie nach und nach frei schnitt, um die freie haut mit brennnesseln zu streicheln.... war herrlich gemein... und nachhaltig!!! Sie liebt zudem das bizarre, verfügt über so was wie ein gummilager, auf dem derlei auch ohne das typische wc-ambiente möglich ist. dem devoten herrn sicher unwichtig, mir schon...
Insgesamt die falsche anlaufstelle für den richtig devoten herren, da sie
keine gerätevorrichtungen und keine „überheblichkeit“ bietet. Das geht ja
auch aus ihrer hp hervor: domination against the mainstream. die konditionen sind meines erachtens im oberen preissegment angesiedelt. mir ist es das wert, hatte nie das gefühl von zeitdruck, einmal sogar 40 minuten nachgespräch ohne dass die uhr mitlief.
den preis werde ich eintragen. (wenns mir gelingt)