Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself

Madame Magu - neu! im Studio MZ in HH bei Madame Zarah

Sa, 16.Okt 2004, 13:21
Wie ich gerade erfahren habe, gehört seit ein paar Tagen Madame Magu zum Team von Madame Zarah. Madame Magu gehört mit zu den versiertesten Ladies, die Spitzenbehandlungen mit Nadelungen praktizieren. Damit sind hier mit die besten Dominas Norddeutschlands unter einem Dach zu finden. Keine Zeit weiter zu schreiben, ich muß da einfach hin!! Werde anschließend berichten! winke winke %doc%
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Da bin ich...

So, 17.Okt 2004, 23:06
Vielen dank für die netten Worte , Wolf.
Ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen*lächel*
Und damit man nicht das ganze Net nach einem Bild von mir durchsuchen muß...siehe Profil


Gruß

Madame Magu
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Madam Magu Studio MZ

Mo, 18.Okt 2004, 22:26
Hallo alle zusammen!
Bin demnächst in Hamburg unterwegs und immer noch auf der Suche nach einer guten Adresse. Da ich noch nie in HH war muss ich mich mich auf eure Beiträge verlassen. Madam Magu und das Studio MZ stechen mir da schon sehr ins Auge. Oder kann man da noch besseres empfehlen. Ich stehe so auf extreme Leckspiele ,Gummi und gute Bondage also schon eher nahbare Damen was aber nicht unbedingt zwingend erforderlich ist. Bei einer so schönen Lady wie dieser über meinem Beitrag könnte ich auch so schwach werden. Schade das auch auf ihrer HP noch keine weiteren Bilder gibt.

Danke im vorraus für eure Hilfe %klatsch%

Madame Magu neu im Studio MZ - bei Madame Zarah

Fr, 22.Okt 2004, 22:15
Hallo Wolf !!
Danke für den Tip hab`s schon per Persönlicher Mail getan und sogar Antwort von Madame M. erhalten. Sie ist leider nach ihren Worten "Untouchabel" also leider nicht unbedingt meine Richtung. Auf ihrer Website ist leider auch nur das gleiche Foto wie im Profil zu finden.
Na egal, wie gesagt eh nix für mich. %red% winke winke

Grüsse von Madmax !! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“