Hallo zusammen,
ich bin heute auf diese Forum gestossen, das ich absolut super finde. Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet BDSM und konnte hier bereits einige gute Tipps bekommen.
Habe neulich im Internet die Seiten von Madame Kyra in Düsseldorf gesehen, die es mir "angetan" hat. Hat bereits jemand hier Erfahrung mit dieser Lady gesammelt?
Würde mich über eine Info freuen.
Viele Grüsse
Matthias
Madame Kyra
So, 30.Nov 2003, 13:18Madame Kyra ist eine von 2 Dominas zu denen es mich immer wieder hinzieht. Eine perfekte Rollenspielerin für den eher devoten Gast aber auch mit einem ausgeprägten Hang zum Sadismus für den Liebhaber dieser Spielart. Sie hat ein sehr schönes Studio und arbeitet absolut fair und korrekt. Madame Kyra ist eine der angenehmsten Erscheinungen die meinen Weg im Laufe der Jahre gekreuzt haben.
Mit einem Besuch bei ihr machst Du keinen Fehler, solltest dir aber darüber im klaren sein das Suchtgefahr besteht.
Viel Vergnügen,
Richard III
Mit einem Besuch bei ihr machst Du keinen Fehler, solltest dir aber darüber im klaren sein das Suchtgefahr besteht.
Viel Vergnügen,
Richard III
Mi, 25.Feb 2004, 14:40
hi richard,
wollte mich mal erkundigen, wie madame kyra so preislich liegt. eine stunde etc....
über antwort würde ich mich freuen.
wollte mich mal erkundigen, wie madame kyra so preislich liegt. eine stunde etc....
über antwort würde ich mich freuen.
Mi, 25.Feb 2004, 16:44
Hallo Mak,
preislich liegt Madame Kyra im Düsseldorfer Rahmen. Also ab 220 Euro die Stunde.
Gruss Richard III
Preise sind im Memberbereich
preislich liegt Madame Kyra im Düsseldorfer Rahmen. Also ab 220 Euro die Stunde.
Gruss Richard III
Preise sind im Memberbereich
Erlebnis Madame Kyra
So, 28.Mär 2004, 13:32Nachdem die Berichte hier alle aus dem letzten Jahr sind, möchte ich es nicht versäumen, meine aktuelle Erfahrung hier zu posten: