Hallo zusammen,
ich bin heute auf diese Forum gestossen, das ich absolut super finde. Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet BDSM und konnte hier bereits einige gute Tipps bekommen.
Habe neulich im Internet die Seiten von Madame Kyra in Düsseldorf gesehen, die es mir "angetan" hat. Hat bereits jemand hier Erfahrung mit dieser Lady gesammelt?
Würde mich über eine Info freuen.
Viele Grüsse
Matthias
Madame Kyra
So, 30.Nov 2003, 13:18Madame Kyra ist eine von 2 Dominas zu denen es mich immer wieder hinzieht. Eine perfekte Rollenspielerin für den eher devoten Gast aber auch mit einem ausgeprägten Hang zum Sadismus für den Liebhaber dieser Spielart. Sie hat ein sehr schönes Studio und arbeitet absolut fair und korrekt. Madame Kyra ist eine der angenehmsten Erscheinungen die meinen Weg im Laufe der Jahre gekreuzt haben.
Mit einem Besuch bei ihr machst Du keinen Fehler, solltest dir aber darüber im klaren sein das Suchtgefahr besteht.
Viel Vergnügen,
Richard III
Mit einem Besuch bei ihr machst Du keinen Fehler, solltest dir aber darüber im klaren sein das Suchtgefahr besteht.
Viel Vergnügen,
Richard III
Mi, 25.Feb 2004, 14:40
hi richard,
wollte mich mal erkundigen, wie madame kyra so preislich liegt. eine stunde etc....
über antwort würde ich mich freuen.
wollte mich mal erkundigen, wie madame kyra so preislich liegt. eine stunde etc....
über antwort würde ich mich freuen.
Mi, 25.Feb 2004, 16:44
Hallo Mak,
preislich liegt Madame Kyra im Düsseldorfer Rahmen. Also ab 220 Euro die Stunde.
Gruss Richard III
Preise sind im Memberbereich
preislich liegt Madame Kyra im Düsseldorfer Rahmen. Also ab 220 Euro die Stunde.
Gruss Richard III
Preise sind im Memberbereich
Erlebnis Madame Kyra
So, 28.Mär 2004, 13:32Nachdem die Berichte hier alle aus dem letzten Jahr sind, möchte ich es nicht versäumen, meine aktuelle Erfahrung hier zu posten:
An einem ungewöhnlichen Tag (Aschermittwoch) eine außergewöhnliche Frau in einer fast verrückten Session - für Liebhaber klassicher (Leder-)Dominas eine besondere Empfehlung! Ich möchte hier nicht über Details schreiben, aber meinen besonderen Dank für ein außergewöhnliches Erlebnis aussprechen. Es ist leider selten geworden, Damen mit Herz, Verstand und Erfahrung zu finden - Kyra vereint dies in besonderer Weise - Danke für die schönen Stunden.
Senator 1962
An einem ungewöhnlichen Tag (Aschermittwoch) eine außergewöhnliche Frau in einer fast verrückten Session - für Liebhaber klassicher (Leder-)Dominas eine besondere Empfehlung! Ich möchte hier nicht über Details schreiben, aber meinen besonderen Dank für ein außergewöhnliches Erlebnis aussprechen. Es ist leider selten geworden, Damen mit Herz, Verstand und Erfahrung zu finden - Kyra vereint dies in besonderer Weise - Danke für die schönen Stunden.
Senator 1962

So, 28.Mär 2004, 14:55
@Senator 1962
Es darf ruhig ein bißchen mehr sein....
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen
Es darf ruhig ein bißchen mehr sein....

Plauder doch mal aus dem Nähkästchen

@ Stiefel-Knecht
So, 28.Mär 2004, 17:43"....plaudere doch aus..." - Was soll ich plaudern? Das Bild von Kyra ist ja schon vielversprechend aber Du solltest die Lady wirklich live erleben: eine grosse, geplegte Erscheinung, unter deren Händen Du einfach zu Wachs wirst...
Zuerst war ich von ihrer schieren Grösse und Figur (dazu gehören neben dem ausladenden Vorderbau auch das tolle "Heck") total beeindruckt; dann hat sie ohne Zweifel eine sadistische Ader, die Richard III ja schon vorher beschrieben hat. Ihre ruhige Art lässt Dir eigentlich wenig bis keine Möglichkeit, (D)ein Veto zu plazieren, im Gegenteil, bei mir stellte sich immer mehr Neugier ein, was sie denn nun als nächstes tun wird (und dies war meist das Gegenteil von dem, was ich erwartete).
Wer wie ich auf eine dominante Lederfrau steht, die nicht nur geistige und charakterliche sondern auch körperliche Stärke besitzt und wo man sich wirklich gehen lassen kann, dem sei ein Besuch hier dringlich angeraten. Aber Achtung: es besteht höchste Suchtgefahr (..)
Die preisliche Forderung liegt im normalen Rahmen.
Senator 1962
PS: Kyra und Pascal bieten im Momemt ein Erlebnis der besonderen Art an: gemeinsames frivoles Ausgehen (..) - mehr INFO auf beiden HP's
Zuerst war ich von ihrer schieren Grösse und Figur (dazu gehören neben dem ausladenden Vorderbau auch das tolle "Heck") total beeindruckt; dann hat sie ohne Zweifel eine sadistische Ader, die Richard III ja schon vorher beschrieben hat. Ihre ruhige Art lässt Dir eigentlich wenig bis keine Möglichkeit, (D)ein Veto zu plazieren, im Gegenteil, bei mir stellte sich immer mehr Neugier ein, was sie denn nun als nächstes tun wird (und dies war meist das Gegenteil von dem, was ich erwartete).
Wer wie ich auf eine dominante Lederfrau steht, die nicht nur geistige und charakterliche sondern auch körperliche Stärke besitzt und wo man sich wirklich gehen lassen kann, dem sei ein Besuch hier dringlich angeraten. Aber Achtung: es besteht höchste Suchtgefahr (..)
Die preisliche Forderung liegt im normalen Rahmen.
Senator 1962
PS: Kyra und Pascal bieten im Momemt ein Erlebnis der besonderen Art an: gemeinsames frivoles Ausgehen (..) - mehr INFO auf beiden HP's
Kyra
Mi, 14.Apr 2004, 15:29Und ich habe heute endlich mal wieder einen Termin bei Ihr, der "Göttlichen". *freu
Nadelkissen
Nadelkissen
Re: Madame Kyra
Sa, 12.Nov 2022, 11:57Hallo , ich erwäge einen Termin in der nächsten Woche. Was erwartet mich , ausschließlich Flagation , Spanking , leicht hart , sehr hart..... Nit Madame Ky liebäugle ichg schon einige Zeit..., aber irgendwie fehlt mir die richtige Motivation , Mut , Entschlossenheit.. Muß mich dort leicht rantasten. finde ich Sie in Düsseldorf City , Stadtrand , ...?
Grü0e Hans
Grü0e Hans
Re: Madame Kyra
Sa, 12.Nov 2022, 17:19Du wirst einer unvergleichbaren Dame begenen.Hans35 hat geschrieben: ↑Sa, 12.Nov 2022, 11:57Hallo , ich erwäge einen Termin in der nächsten Woche. Was erwartet mich , ausschließlich Flagation , Spanking , leicht hart , sehr hart..... Nit Madame Ky liebäugle ichg schon einige Zeit..., aber irgendwie fehlt mir die richtige Motivation , Mut , Entschlossenheit.. Muß mich dort leicht rantasten. finde ich Sie in Düsseldorf City , Stadtrand , ...?
Grü0e Hans
Ersetze deine
{Erwartung} mit {Dankbarkeit}
{Geilheit} mit {Demut}
{dein Wert} liegt {im ermessen von Madame Kyra}
Bitte um ihre Aufmerksamkeit, deine Gedanken vortragen zu dürfen.
Und überlasse Madame Kyra deinen Willen.
Sei gepflegt, bedacht was sagst, klage nicht,
treu, zuverlässig.
Dann besteht die Möglichkeit, dass du nie
wieder Fragen hast.