Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 14.Mai 2005, 16:08
Ich war vor mindestens 15 Jahren mal bei Ihr- damals bot Sie noch " normal " an, zusätzlich auf Nachfrage " pervers "
Da ich mir keinen Sm mit einer Domina vorstellen konnte, die auch " normal " macht habe ich dankend verzichtet.

Madame Ilona in Leonberg

Di, 14.Jun 2005, 13:20
Wer Lady Cora kennt, kennt auch Madame Ilona.

Bei hanz scheint das offensichtlich nicht der Fall zu sein. Dennoch meint er, zu den Anfragen bezüglich dieser zwei Damen, seine negativen Aussagen loswerden zu müssen.

Madame Ilona in Leonberg gehört für mich zu den verantwortungsvollsten Dominas, die ich kenne. Egal was sie tut, sie tut es mit Verantwortung. Vielfach erst dann, wenn sie einen Gast näher kennt. So geht sie mit Recht sicher nicht auf alle Wünsche direkt ein, die vom einen oder anderen beim ersten Besuch "mit der Tür ins Haus fallend" geäussert werden.

"Normal" gabs bei Madame Ilona noch nie, "pervers" im Übrigen auch nicht, sondern einwandreien und leidenschaftlichen SM sowie Klinik. Auch hier gilt. Wer den letzten fadenscheinigen Kontakt vor 15 Jahren hatte, kann über den Status Quo sicher keine Aussage treffen!!!

Re: Madame Ilona in Leonberg

Do, 30.Jun 2005, 16:27
Hallo Thommy,

Madame Ilona ist wärmstens zu empfehlen! Sie hat sehr lange Erfahrung und sie kennt sich mit allem sehr gut aus. Dazu kommt, dass sie eine sehr nette Kollegin ist. Ich schreib da aus Erfahrung, denn ich war auch eine Weile in Leonberg tätig.

Bizarre Grüße

Lady Alexa
Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“