Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Graf-ein Traum für jeden NS-Liebhaber

Mi, 06.Jul 2005, 19:10
Hallo,
habe vor ca. 2 Wochen Madame Graf besuchen dürfen. Diese Dame ist einfach ein Genuss für jeden NS-Liebhaber. Ihre erotische Ausstrahlung
zwingt auch den Sklaven, der es noch nie probiert hatte es doch zu geniessen. Als ich nach der Session wieder auf dem Heimweg war,
zitterte ich immer noch am ganzen Körper und das habe ich noch bei keinem Besuch eines Studios bisher erlebt, obwohl ich schon einige hinter
mir habe. Auch bin ich kein Forumschreiber aber das war der Hammer deshalb dieser kurzer Beitrag.
Danielo

Do, 07.Jul 2005, 14:51
Naja, wie gut daß die Geschmäcker verschieden sind...

als ich vor einigen Wochen bei Madame Graf war, machte sie auf mich einen älteren Eindruck, auch wirkte sie nicht gerade sehr überzeugend....
leider.....zudem roch sie sehr nach Rauch aus dem Mund beim Sprechen...und naja........sie wirkte nicht wirklich motiviert.....

wir haben die Session dann abgebrochen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf sie hatte.....

gruß
Michael

Madame Graf

Do, 07.Jul 2005, 16:12
Tja, wie du schon sagtest... die Geschmäcker sind verschieden!
Aber unmotiviert? Ich weiß daß sie sehr viel spaß bei der sache hat, vielleicht hats nicht gepaßt, soll vorkommen.
Und was heißt älter, sie ist mitte 40 find ich ok
aber jeder wie er mag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“