Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Gillette?

Sa, 04.Okt 2003, 13:38
Hallo

die Bilder deuten auf eine sehr gute Ausstattung hin. Sollte das so sein oder ist sie dort nur Gastdomina. Wer war schon bei ihr und kann Infos geben mit wem wirs hier zu tun haben.
Bis später
Teo

Wer war dort?

Mo, 01.Dez 2003, 20:13
Hallo rubberfreunde
wer kann hier berichten. Wie ist die Gummiausstattung. Die Bilder geben mir einen guten Ersteindruck. Ist es an dem was man hier sieht.
Frage nur an, ob es sich verlohnt die weite Strecke zu fahren.

rubbermann winke winke

Hmmmm

Di, 02.Dez 2003, 21:07
Merkwürdig!:)
Die Info von Madame Gilette ähnelt der von Lady Ramirez in Köln so sehr, dass der Eindruck erweckt wird, es handele sich bei den beiden Ladies um dieselbe Person:)
Ich glaube nicht, dass eine Domina, die einfach Texte einer anderen übernimmt, Klasse haben kann-und damit meine ich bestimmt nicht die ultraschöne Lady Ramirez!
Ist mir halt beim Surfen nur so aufgefallen:)

Kopie?

Mi, 03.Dez 2003, 15:49
Hallo DarkPhantom,

Da hier noch niemand berichten konnte, werden wir noch warten müssen um zu urteilen, ob es sich hier um eine schlechte Kopie handelt.


%knast%
Bis später
Teo

neues Gummistudio in Leipzig

Mi, 03.Dez 2003, 16:13
DarkPhantom u. Teo

Mag sein das hier ne Kopie des Info-Textes vorliegt, aber die Studioausrüstung und Ladys sind nicht kopierbar. Würde meinen, das die Ausstattung von Lady Gilette sich sehen lassen kann. Habe es zwar auch nocht nicht zu ihr geschafft, aber diese Gilette sieht für mich sehr reizend und interessant aus.
by rubbermann

Gummi Internat

Di, 08.Jun 2004, 22:06
Also die Homepage "www.madame-gilette.de" scheint nicht mehr zu existieren.
Wenn man sie anwählt kommt man lediglich bei 6seiten.de raus, einem der vielen Erotikführer im Netz.

Würde mich aber auch interessieren, ob das Studio noch existiert und ob bereits jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Text-Diebstahl

Sa, 19.Jun 2004, 08:22
Die Texte zu Madame Gillette auf www.6seiten.de sind zusammengeklaut.
Auffällig insbesondere die Passage "Mit besonderem Vergnügen empfange ich den devoten Herrn, der er zu schätzen und zu genießen weiß, meine schönen gepflegten Füße verwöhnen zu dürfen." - eindeutig eine Formulierung von Lady Ramirez, wie ein Kollege oben ebenfalls bemerkte.

Soetwas ist niveaulos und lässt auf das Niveau der Lady schließen, die scheinbar keinen eigenen Stil entwickeln kann. Natürlich kann man über den Tellerrand schauen und natürlich kann man nicht alles völlig neu erfinden. Wenn aber zitiert wird, dann sollte auch auf die Herkunft / Quelle referenziert werden. Das sollten sich insbesondere die Damen merken, die von uns als Ideal-Frauen, Schönheiten, Herrinnen, Dominas usw. angebetet werden. Wirft ein schlechtes Licht auf Gillette, schade eigentlich.

Lady-Verehrer

So, 17.Okt 2004, 12:19
also, ich war mal bei madame gilette.
wer fahrplan sm der softeren art ohne feuer, begeisterung etc mag, ist bei ihr richtig.
die tollen fotos täuschen extrem.
ich kann sie nicht empfehlen !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“