Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Madame Elysées im Fetisch Institut

Di, 23.Nov 2021, 12:52
Mein erster Besuch bei Madame Elysées!
Auf der Suche nach einer Hübschen Latex Domina/Lady im Raum Berlin bin ich nach etwas Suche auf Madame Elysées gestoßen, auch wenn es noch andere hübsche Dominas für eine Latex Session in Berlin gibt, die aber meist nicht spontan auf Anfragen reagieren! Mich haben aber die Bilder im Netz von Madame Elysées überzeugt und habe ihr eine Anfrage per Mail geschrieben die überraschend schnell beantwortet wurde ☺️! Per WhatsApp besprachen wir dann Details und ich bekam zeitnah einen Termin für eine 2,5 Stunden Session 😉!
Zum Termin war ich überpünktlich und der Nähe um nicht zu spät zu kommen! Als zur ausgemachten Uhrzeit mit die Tür zum Studio „Fetisch Institut „ geöffnet wurde empfing mich Madame Elysées in atemberaubenden Dessous und begrüßte mich! Sie sieht in Natura einfach unbeschreiblich sexy aus! Sie spricht perfekt deutsch und ihr russischer Akzent klingt sehr erotisch aufregend!
Bei einem Glas Wasser haben wir dann noch kleine Details abgesprochen und dann schickte sie mich unter die Dusche! Im Adamskostüm gab ich dann das abgesprochene Zeichen und schon führte mich die aufregende Madame Elysées in den schwarzen Raum und unsere Session begann 😉!
Alles was abgesprochen oder von mir gewünscht war hat sie vorab vorbereitet und perfekt in die Session eingebaut! Solch eine aufregende Session hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und da wusste ich, es werden weitere Seesions mit Madame Elysées folgen ☺️!
Ich kann Madame Elysées nur empfehlen und über meinen 2. Besuch vor einer Woche sowie meinem morgigen Termin werde ich noch berichten ☺️!
Küsschen für die sexy Madame Elysées 😘
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“