Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Madame Charlotte

Sa, 25.Sep 2004, 07:38
Auch eine Anfängerin sollte Absprachen aus dem Vorgespräch einhalten, gerade wenn es sich um ein absolutes Tabu des Gastes handelt. 20 Jahre Kunde bei vielen guten und schlechten Dominas aber Absprachen wurden immer eingehalten. %red%

Sa, 25.Sep 2004, 08:43
Dieses Posting als Einstieg in einen neuen Thread sagt mir gar nichts.

Hättest Du die unendliche Güte, dieses Posting, was ich als Vorwurf an Madame Charlotte interpretiere, so ausführlich zu schreiben, dass es auch jeder User verstehen kann.

Ansonsten werde ich dieses Posting hier wieder entfernen, da es so missverständlich und ggf. nichtssagend ist.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 25.Sep 2004, 10:36
Latexus hat geschrieben:Dieses Posting als Einstieg in einen neuen Thread sagt mir gar nichts.

Hättest Du die unendliche Güte, dieses Posting, was ich als Vorwurf an Madame Charlotte interpretiere, so ausführlich zu schreiben, dass es auch jeder User verstehen kann.

Ansonsten werde ich dieses Posting hier wieder entfernen, da es so missverständlich und ggf. nichtssagend ist.
Also ich war "gast" bei Frau Charlotte, ich schilderte meine Vorlieben, besonders wies ich auf ein für mich sehr wichtiges Tabu hin und wir wurden uns "handelseinig". Diese Spielregeln wurde aber nacher in keinster Weise befolgt sondern noch während der "Erziehung" von ihr altklug hinterfragt warum ich dieses Tabu (für andere mag es keines sein) habe.
Rumpel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“