Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Celine

Sa, 22.Nov 2003, 22:23
%klatsch% Hallo Leute,

Frl. Celine erscheint mir als ein sehr nettes und neues Gesicht in der Szene. Nicht nur wegen ihrer super Fotos. Sie sieht auch in Realität sehr gut aus und ist dazu noch sehr nett, wirlich angenehm.

Viele Grüsse, Bart Simpson
Zuletzt geändert von Bart Simpson am Sa, 11.Sep 2004, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Reize

Mi, 10.Mär 2004, 08:28
Es hat mich mal wieder gereizt neue Wege zu beschreiten..

Die zwar noch sehr junge Madame vereinbart eine liebliche Art/ unschuldiges Anlitz mit einer doch ausgeprägten Neigung den devoten Herren zu führen. Mir hat der Besuch bei ihr Spaß gemacht,
obwohl ich, nachdem mir wieder bei Nachfragen zu Saskia ein kühles Schweigen entgegen gebracht wurde (hat man das nötig?),ein ungutes Gefühl breit machte über solche Mundverbote.

Die Dame ist auf jeden Fall außergewöhnlich, sehr freundlich und hat Charme. Empfehlenswert! %klatsch% %klatsch%
Hallo. Kurz zu mir: liebe herrschsüchtige Damen, streng, erotisch aber mir verboten.Suche Erfahrungsaustausch.

Klarstellung

Mi, 17.Mär 2004, 20:59
Hallo Leute,

ich hatte mich mal eine Weile auf die Beobacherseite zurückgezogen, weil ich die Region Bonn ganz bestimmt nicht für mich vereinnahmen wollte. Ich hatte ja schon den Eindruck, oft allein zu sein - im Vergleich zu anderen Regionen.

Also wer genaueres wissen möchte, sollte sich doch am besten auf der Homepage www.miss-nora.de informieren.

Viele Grüsse, Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“