Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Madame Angelique

Do, 09.Aug 2007, 09:09
Wer weis ob die Dame noch als Domina tätig ist? Sie hatte mal das Studio wo jetzt Lady Nicole zu hause ist. D-dorf Ahnenweg !! Danach war sie wohl mal in Dortmund oder so tätig.Wer kann berichten ?? Danke im Vorraus.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

@F-ras

Do, 25.Okt 2007, 12:04
hi - wenn du die zierliche, rothaarige,immer lächelnde meinst,
die bei Lady Iris (die damals noch nicht in der Aachener Str. (!) war)anfing, immer wieder mal weg vom fenster war (jaja die kids), dann wieder auftauchte und schließlich bei malbert arbeitete......
die gibts so nicht mehr ...
schade. sie war eine der wenigen sehr, sehr netten und mit spaß bei der sache. da liegen welten zwischen ihr und den MEISTEN (also nicht allen!) die sich hier und heute DOMINA nennen....aber bekanntlich paßt ja auf jedem topf auch ein dackel (äh deckel *g*)

und das hier sollte mal endlich in ein "Stahlstraßen-Puff-Forum" umbenannt werden - oder lieg ich damit soo falsch?
das hat ja auch eine berechtigung, nicht das ich falsch verstanden werde -aber wo WEIN drauf steht, sollte nicht BIER drin sein oder so...
die damen dort sind sicher ok für ihre gäste, das passt alles prima zusammen - gleich und gleich gesellt sich gerne -
aber in einem dominaforum??? gibts da nicht anderes?

grüsse feigenblatt

Do, 25.Okt 2007, 13:00
naja, ganz so falsch liegt er damit nicht.
man nehme mal den essener bereich. dort gibt es reichlich studios, aber geschrieben wird nur über die stahlstrasse....

da mit derart nicht interessiert, gehe ich in den essener bereich schon gar nicht mehr rein....

also hat er nicht so ganz unrecht. konzentriert sich allerdings nur auf städte, in denen es bekannte, große und offensichtlich auch mit breiterem sm-angebot aufwartende strassen gibt....

Fr, 26.Okt 2007, 00:35
@gast5:

Ich bin erschüttert. La migräné...

Aber prozentual gesehen sieht es doch am Ende anders aus, mmh?
*dirjanurausderfernedenfußtiefwohinsteckenkann %puh% %gern%

Roxana

Fr, 26.Okt 2007, 22:49
@ gast5

Da das Forum ja nicht allein nur für Dich, und schon gar nicht für feigenblatt gedacht ist, finde ich Deine Vorgehensweise sich nicht mehr ins Essener Forum zu verirren schon ganz richtig.

Offensichlich gibt es jedoch reichlich User die sich eben für dieses interessieren. Ansonsten gäbe es dort schließlich nicht so viele Beiträge.

Übrigens: Dein Einwand für Duisburg ist wohl nicht richtig, da es auf dem Vulkan m. E. nur eine einzige dominante Dame gibt, über die zumal kaum berichtet wird.

Grüße
Nightlover

So, 28.Okt 2007, 17:22
@ feigenblatt

Der Passus "...nicht allein nur für..." bezog sich auch auf Dich.

Darüber hinaus...., treffen kannst Du mich eh mit nichts, da Du für mich sowieso bedeutungslos bist.

Um jedoch jeden weiteren Austausch von Belanglosigkeiten zu vermeiden werde ich mal meinen persönlichen IGNORE-feigenblatt-BUTTON aktivieren. :-D :-D

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“