Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 07.Okt 2005, 22:14
Hallo Sohni,

Mit deinem Link kann ich nichts anfangen :shock: , finde da keine Lübecker Damen.

Kannst du näheres sagen, oder den Link checken?
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

So, 16.Okt 2005, 17:05
Lady Amanda kommt mir trotz des unkenntlichen Gesichts ziemlich bekannt vor.
Sollte es sich (sehr unwahrscheinlich :shock: ) bei Lady Amanda um eine anderer Frau handeln, als jene, welche abends in der Clemensstr. anzutreffen ist, bitte ich sowohl um Entschuldigung, als auch darum, den nachfolgenden Beitrag zu vergessen.

Da ich ja dem, mit üppigen Rundungen reichlich ausgestatteten, weiblichen Geschlecht besonders zugeneigt bin, war ich vor längerer Zeit (Jahre) einige Male bei ihr. Eine klare Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Ich habe zwar bekommen, was mir so vorschwebte, aber irgendwie gelang es ihr (uns!) nicht, ein gemeinsames Spiel zu finden. Ich empfand alles als ziemlich distanziert und etwas lieblos. Ich unterstelle einfach mal, daß hier SM kein Lebensgefühl, sondern eher eine Art des Geldverdienens ist. Viele Menschen „leben“ ihren Beruf nicht, leisten aber trotzdem hervorragende Arbeit. Wer jedoch selbst SM reizvoll findet, kann auch im bezahlten Spiel besondere Ideen einbringen – man spricht eben eine Sprache.

Ich hatte damals den Eindruck, dass trotz einer dominanten Ausstrahlung der Umgang mit Peitsche und Seil eher amateurhaft waren, und wer schon mal Facesitting mit einer Dame dieser Gewichtsklasse genossen hat, wird mir meine Erfahrungen bestätigen: Das ist wirklich grenzwertig und echt „heavy“. Wenn die Frau dann jedoch dabei eine Miederhose anbehält, ist das ein Gefühl wie drei Gehwegsplatten im Gesicht. Du hast nur noch Angst, dass die Nase bricht %red% . Entweder wusste sie nicht, welche Nebenwirkungen auftreten können, oder es war ihr egal.

Nun denn, das ist lange her. Eventuell hat sie sich ja gebessert. Es gab auch echt geile Momente, die ich nicht missen möchte. Manchmal überlege ich, trotz besserem Wissen :shock: , noch einmal hinzugehen. Ihre Ausstrahlung hatte es mir echt angetan. auspeitschen

Preise stehen im Membersbereich (damals noch DM).
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Mi, 19.Okt 2005, 14:55
war vor ca 10 Jahren mal dort, damals war eine Schwarzhaarige Domina mit ähnlichen Erscheinungsbild dort, die Session war nicht berauschend. Die Adresse ist in verschiedenen Foren immer noch unterwegs, ich konnte nur niemals wieder telefonisch Kontakt aufnehmen...
WennSie nicht will, was ich ihr Tu`, dann füg`ich`s mir halt selber zu....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“