Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself

Loredana

Di, 04.Nov 2003, 19:38
Campus hat geschrieben:An Helmut- Fantastisch diese Frau!!! Ist genau meine Kragenweite.
Wenn du sie kennst, dann lass was raus hierzu.
Das liebe ich so, lieber Campus, zwei Tage im Forum und schon
Berichte fordern!

Ich weiß nur sie ist neu! Außerden bist Du im Süden viel näher
drann als ich in Berlin!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 05.Nov 2003, 15:13
Helmut-Mag sinn das ich näher wohne, aber ich wollte nur wissen ob es lohnenswert ist ihr einen Besuch abzustatten. Konnte durchaus sein das du bereits bei ihr warst. Bilder sehen immer reizend und einladend aus, doch dann Live kommt die Abzocke zu Tage. Wäre daher ganz nett von dir wenn du hier ein paar Zeilen einstellen würdest wenn du sie schon kennst.
anbet
Campus

Loredana

Do, 25.Mär 2004, 20:59
spartaco hat mir geschrieben:
hallo helmut, habe deine nachricht erhalten.viel kann ich dir nicht viel von loredana erzählen. wie der zufall so ist wohne ich und arbeite ich in frauenfeld. das studio züri 30 so heisst das studio ist in der zürcherstr. 30. seit ungefähr 2 monaten ist da dicht. vor der tür stehen immer kleine laster. und am fenster hängt ein schild wo draufsteht wir sind umgezogen. aber wohin das studio verlegt wurde weiss ich leider nicht . es steht auch nichts in den kontaktheften. beim bild wo im dominaforum ist steht eine handynummer, gib mir ein zwei tage zeit dann kann ich dir sagen wo die loredana jetzt anzutreffen ist. gruss spartaco
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“