Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

loona, leierkasten vorderhaus

Do, 09.Mär 2006, 20:48
heute nachmittag war ich bei loona im leierkasten, genau residiert sie im zimmer E 05/1 5051 in der 1. Etage, direkt neben leierkasten-urgestein marylin. loona ist eine rassige osteuropäische schönheit mit einem guten knackarsch. sie selbst bezeichnet sich als domina, ich würde sie eher als bizarrlady beschreiben.

habe sie zunächst gebeten, die von mir mitgebrachten nylons anzuziehen, was sie gerne gemacht hat. danach bekamm ich zu beginn der session gut mit einer gerte meinen arsch und meinen Schwxxz aufgewärmt. nach einer ausgedehnten brustwarzenstimulation durfte ich erstmal lange ihre rosette liebkosen und auslecken, was viel spaß gemacht hat, weil loona richtig dagegen hält und die zunge ganz tief in ihrem arsch zuläßt. danach wurde ich mit einem umschnalldildo anständig durchgefickt und durfte, damit ich nicht aus der übung komme, nochmals ihre rosette geniesen.

zum schluß der session habe ich eine riesenladung natursekt empfangen dürfen, zunächst auf Schwxxz und körper, mindestens die andere hälfte ihrer NS habe ich getrunken, was sehr bekömmlich war.

insgesamt eine gute session, die ich mit sicherheit wiederholen werde.

gruß

tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“