FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Login - logout

Mi, 16.Feb 2005, 21:11
Hallo ihr lieben,

woran liegt es, dass ich mich seit kurzem staendig neu einloggen muss, waehrend ich mich im Forum bewege? Geht das nur mir so? Manchmal geht das so ploetzlich, dass mir beim Antworten im Memberbereich zwar noch das Reply-Fenster geoeffnet wird, in der Anzeige der Thread-History unten dann aber bereits wieder zum einloggen aufgefordert wird. Scheint also nicht daran zu liegen, dass ich nach x Minuten Inaktivitaet automatisch ausgeloggt werde. Ich wuerde sagen, das Problem tritt seit dem Serverumzug vor einigen Tagen auf.
Undines Homepage - Undines Blog
Studio Rex Hamburg

Login?

Mi, 16.Feb 2005, 21:25
Liebste Undine!

Am WE war es schlimm, aber es müßte schon bereinigt sein!
Wenn immer noch, dann bitte bei domina-forum.net einloggen
und eine PM an JoeRubber!

Noch eine Sache: Nach meinen Besuch im REX hatte ich gefragt, ob
Ihr auf meine Seite wollt! Leider habt Ihr nicht darauf geantwortet!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Login - Logout

Fr, 18.Feb 2005, 11:08
Moin zusammen,
auch mir ergeht es genau so, ist ärgerlich, wenn man gerade einen längeren Text geschrieben hat und möchte ihn dann absenden. Der Text ist weg, erst mal wieder einloggen, und dann geht das Spiel von vorne los. Handhabe das jetzt so: Text schreiben, Text markieren und kopieren, wieder einloggen und dann den zwischengespeicherten Text in ein neues leeres Nachrichtenfenster hineinkopieren und dann ab damit! Werde verstärkt drauf achten und mich auch ggfls. an Joe wenden. Schönen Tag für Euch! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Logon-Logout

Fr, 18.Feb 2005, 20:48
Hi Wolf
auch mir ergeht es genau so, ist ärgerlich, wenn man gerade einen längeren Text geschrieben hat und möchte ihn dann absenden. Der Text ist weg,
Mögliche Abhilfe.....
Wie schon wo anders erwähnt "In Word schreiben und speichern und dann ins Forum setzen....
Soll Wunder wirken !! winke winke
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“