Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Linienstraße - Kriminalität

Mi, 24.Sep 2014, 11:14
Auch wenn es nicht direkt etwas mit dem SM-Geschehen hat, dachte ich folgende Info ist nicht unbedeutend und ein wichtiger Hinweis an die Linienstraßenbesucher unter euch. In der Vergangenheit ist es wohl häufig zu Raubüberfällen in der Lstreet gekommen. Die Polizei positionierte darauf hin Zivielbeamte in der Straße. Eine Bande die es wohl gerade auf angeheiterete Zeitgenossen abgesehen hat, diese bedrängte und ausraubte, konnte nun auf frischer Tat festgenommen werden. Diese Nachricht konnte kürzlich der aktuellen lokalen Presse entnommen werden. Auch wenn der gemeine SM-besucher sicher nicht angetrunken in die Straße geht bzw. es nicht sicher ist ob es weitere Bandenmitglieder oder Nachahmer gibt sollte man doch erhöhte vorsicht im Dortmunder Rotlichbezirk walten lassen.

Re: Linienstraße - Kriminalität

Mi, 24.Sep 2014, 11:23
Salim hat geschrieben:Auch wenn der gemeine SM-besucher sicher nicht angetrunken in die Straße geht bzw. es nicht sicher ist ob es weitere Bandenmitglieder oder Nachahmer gibt sollte man doch erhöhte vorsicht im Dortmunder Rotlichbezirk walten lassen.
... Danke für den Bericht Salim.
Daher bin ich nur noch mal an spez. Samstagen in der Linienstrasse anzutreffen und dass mit der Kriminalität ist auch
ein Grund weshalb ich mich entschieden habe GANZ OBEN in der Linienstrasse, nämlich in Haus 2-4 zu sein.. vom Bahnhof das erste Haus mit Möglichkeit des Einlassen außerhalb der Linie..

sonst würde ich das weder mir noch meinem geschätzten
Gästen zumuten.

Auf eine hoffentlich friedlichere Zeit in der Linie...

Lina
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Mi, 24.Sep 2014, 12:15
Interessanter Bericht Salim.
Ich habe den Eindruck das gerade Freitags und Samstag mehr Gesindel die Linie besucht. Vermutlich weil gewisse Personen noch nicht mal in Diskotheken herein gelassen werden und sich dann in der Linie tummeln.
Aus Angst vor Kriminalität ein Haus am Ende oder Anfang der Linie zu wählen halte ich nicht für sicherer.
Falls es zu Übergriffen kommt ist der Fluchtweg eines Kriminellen am Ende oder Anfang der Linie kürzer.
Da ich ja schon seit einiger Zeit in der Linie bin und persönlich keinem Kriminellen zum Opfer gefallen bin kann ich einfach nur dazu raten sich nicht wie ein potenzielles Opfer zu verhalten. zwink
Ich bevorzuge von daher die Wochentage, mit Ausnahmen wie dieses Wochenende.
Da bin ich nämlich auch da %lach%

Gruß
Lady Caroline
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu

Mi, 24.Sep 2014, 15:06
Lady Caroline hat geschrieben:Interessanter Bericht Salim.
Ich habe den Eindruck das gerade Freitags und Samstag mehr Gesindel die Linie besucht. Vermutlich weil gewisse Personen noch nicht mal in Diskotheken herein gelassen werden und sich dann in der Linie tummeln.
Aus Angst vor Kriminalität ein Haus am Ende oder Anfang der Linie zu wählen halte ich nicht für sicherer.
Falls es zu Übergriffen kommt ist der Fluchtweg eines Kriminellen am Ende oder Anfang der Linie kürzer.
Da ich ja schon seit einiger Zeit in der Linie bin und persönlich keinem Kriminellen zum Opfer gefallen bin kann ich einfach nur dazu raten sich nicht wie ein potenzielles Opfer zu verhalten. zwink
Ich bevorzuge von daher die Wochentage, mit Ausnahmen wie dieses Wochenende.
Da bin ich nämlich auch da %lach%

Gruß
Lady Caroline

Ich selber wurde vor 2 Jahren überfallen, genau vor der 24 von zwei Unbekannten...
Ich bin nach oben gezogen damit ich meine Gäste in diesem separaten Eingang in Empfang nehmen kann, meinen Dank hier nochmal an Madame Carmen.
Für mich gehe ich damit natürlich nicht auf Nummer sicher NICHT überfallen zu werden, auch für meine Gäste kann ich genau das vielleicht nicht ausschliessen aber die Möglichkeit Opfer zu werden, reduzieren, immerhin.
Der Wochenend Tag passt mir auch nicht ist aber nicht anders zu händeln denn bis Freitag empfange ich in Essen wo NOCH nicht soviel Gesindel umhergeistert und in Hinsicht auf SM SO EINIGES MEHR ABGEHT!!!

Vielleicht werde ich zum Ende des Jahres dann immer Sonntags da sein, bis zum Abend, da dürfte es auch "entspannter" von statten gehen...
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Mi, 24.Sep 2014, 21:30
Nicht nur direkt in der Straße ist das Problem auch auf der Hauptstraße nebenan kann man nicht sicher sein. Vor paar Monaten wurde dort mein Auto aufgebrochen. Besser gesagt es wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Ich hatte leider mein Handy dort gelassen ( Mein Fehler ), dieses wurde mitgenommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“