Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Sina

So, 05.Sep 2004, 08:00
kann mir jemand ein wenig mehr über sie verraten?
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht?
wollte eh mal wieder einen Abstecher nach Dortmund machen
kenne nur Petra K. in Do.
stimmt es das Sabine aus Essen (die mit den Megatüten!) jetzt in der Linie ist?
wie sieht Lady Sina aus?
welchen Service etc. bietet sie an?
danke für Info!
winke winke

Ein paar Infos

Do, 10.Feb 2005, 20:06
Hallo erst Mal an alle hier im Forum :)
Da ich ein regelmässiger Besucher von Lady Sina bin kann ich noch ein paar Informationen dazusteuern.
Die Telefonnummer von kash ist richtig und die Öffnungzeiten sind Donnerstag bis Montag 19 - 02 Uhr ( Dienstag, Mitwoch lila Pause )
Die Alterseinschätzung von kash ist auch richtig .
Sina hat jetzt glatte Haare und keine Locken mehr, aber sie sieht jetzt noch besser aus als auf den Bildern.
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
MfG Joyrider

nur doktorsachen?

Mi, 23.Mär 2005, 23:03
Hallo an alle.
Als langjährige "Patient" von Dr Sina glaube ich, die Frage eindeutig mit JA beantworten zu können.
Wie man unschwer erraten kann schätze ich Lady Sina vor allem als konsequente, strenge Ärztin,
Schließe jedoch aus den vielen Gesprächen die wir miteinabder führten, dass sie auch für (fast) alle sm Spielarten offen ist.
Auch ihre reichhaltige Austattung lassen diese Schluss zu.
Im gleichem Haus steht ihr noch ein Zimmer zur Vefügung in dem nichts an Klinik erinnert.
In all den Jahren, die ich Dr Sina nun regelmässig besuche uberrascht sie mich immer wieder mit neuen Ideen und Phantasien.
Kaum eine Session glich der anderen.
Auch daraus kann man folgern, dass Lady Sina auch auf andere passieven sm Neigungen eine Antwort hat.
Frage beantwortet?
Noch eine Anmerkung:
Vergesst die Bilder auf denen Sina mit lockigem Haar abgebildet ist.
Das sind ältere Aufnahmen und haben mit der Lady Sina von heute nicht das gerungste zu tun!
Realistisch ist das Bild von Klaas abgesand am 30.Dez 2004
Dieses Bild zeigt die Frau Doktor, die ich verehre und manchmal auch fürchte und die ich trotzdem (oder grede deswegen) noch so oft wie mögkich besuchen werde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“