Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott

LINDA

Di, 25.Jan 2005, 17:04
Hallo liebe Mitstreiter. In der Conventstr. bietet eine Linda ihre bizarren Dienste an. Hat bereits jemand Erfahrungen gemacht? Aktiv oder passiv? Sie scheint wohl eher devot veranlagt zu sein. Die Berichte in TzL sind recht positiv.

Docbizz
Carpe diem

Do, 27.Jan 2005, 06:55
Ich war vor einigen Wochen mal bei Linda.Sie bietet bizarre Sachen nur sehr beschränkt an.
Ihre Räumlichkeiten lassen nicht mal annähernd eine Studioatmosphäre aufkommen.
Bestenfalls für den bizarren Einsteiger gedacht, oder für Leute die ein normales Liebesspiel wünschen,leicht bizarr angehaucht.

Mich hat jedenfalls nichts überzeugen können eine Session zu buchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“