Mi, 23.Jan 2008, 15:19
Hi!
Ich kann Euch von Lady Linda mitteilen, daß sie für Termine zu Verfügung steht.
Ihre neue Handynummer: 0174-9458893
Am besten anrufen und alles weitere persönlich besprechen,
Linda schaut nicht all zu oft im Forum vorbei.
Lady Asmondena
Ich kann Euch von Lady Linda mitteilen, daß sie für Termine zu Verfügung steht.
Ihre neue Handynummer: 0174-9458893
Am besten anrufen und alles weitere persönlich besprechen,
Linda schaut nicht all zu oft im Forum vorbei.
Lady Asmondena
Alea iacta est
The GODDESS is back!
http://www.mistress-asmondena.com
The GODDESS is back!
http://www.mistress-asmondena.com
Linda in Hamburg
Do, 24.Jan 2008, 11:38Gebt auf den Po acht, wenn ihr zu Linda geht. Er wird nachher in allen Farben schillern
Linda in Hamburg
Do, 24.Jan 2008, 11:50Meine Erfahrung mit Linda: sie ist sehr korrekt und hält was sie verspricht.
Ich rief sie vor 3 Jahren aufgrund eines Berichtes im Dominaforum an und bat sie um einen Termin, um mir den Hintern gründlich zu verprügeln. Sie sagte mir, sie würde das gerne und ausgiebig tun, sie warne mich aber, und ich solle mich nachher nicht bei ihr beschweren, wenn es zu fest war. Sie halte sich an das, was im Vorgespräch vereinbart wird. Ich fasste trotzdem Mut. Wie abgesprochen bekam ich zunächst ein paar Watschen, die mich fast umwarfen. Dann ging es auf den Bock, Hände und Füsse angebunden.Was dann mein nackter Po erlebte, hat er bis dahin noch nicht erlebt. Peitsche und Rohrstock im Volleinsatz. Noch nach Wochen schillerte er in allen Farben. Und die Moral aus der Geschicht: überschätz dich nicht.
Ich rief sie vor 3 Jahren aufgrund eines Berichtes im Dominaforum an und bat sie um einen Termin, um mir den Hintern gründlich zu verprügeln. Sie sagte mir, sie würde das gerne und ausgiebig tun, sie warne mich aber, und ich solle mich nachher nicht bei ihr beschweren, wenn es zu fest war. Sie halte sich an das, was im Vorgespräch vereinbart wird. Ich fasste trotzdem Mut. Wie abgesprochen bekam ich zunächst ein paar Watschen, die mich fast umwarfen. Dann ging es auf den Bock, Hände und Füsse angebunden.Was dann mein nackter Po erlebte, hat er bis dahin noch nicht erlebt. Peitsche und Rohrstock im Volleinsatz. Noch nach Wochen schillerte er in allen Farben. Und die Moral aus der Geschicht: überschätz dich nicht.
Fr, 25.Jan 2008, 01:31
Watschen, die Dich fast umwarfen ? Da muss sie ja wirklich ganz schön Power hinter ihren Schlägen haben. Sie wirkt eigentlich eher zierlich, wenn auch streng und energisch...
Ich mag ja nur das Poversohlen mit der bloßen Hand - aber auch da scheint Lady Linda ja sehr gut zu sein.
Ich mag ja nur das Poversohlen mit der bloßen Hand - aber auch da scheint Lady Linda ja sehr gut zu sein.